Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 23:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard Downloads frage


Anzeigen


ich weiss nicht ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich stell mal einfach meine frage:

Kann ich Sims / Häuser die ich gedownloadet habe wenn sie in meiner Bibiliothek gespeichert sind aus dem Launcher sowie aus dem Ordner Downloads löschen?

Danke

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 08:41
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist ohne weiteres möglich die Downloads aus dem Download Ordner zu nehmen, dadurch erscheinen sie dann im Launcher auch nicht mehr unter "Downloads". Unter "installierte Inhalte" kannst du sie schlecht herausnehmenen denn das setzt eine Deinstallation voraus und damit sind sie dann auch aus dem Spiel.

Die Downloads sollte man sich jedoch irgendwo sichern am besten auf einem Stick oder einer externen Festplatte. Ich rate eh dazu von Zeit zu Zeit eine Sicherung des Sims 3 Ordners zu machen ( Externe oder Stick ), falls man das Spiel deinstallieren muss , das BS neu aufgesetzt wird oder eben noch schlimmer es zu einem unvorhergesehenen Festplattencrash kommt. Man hat dann die Möglichkeit sich so alles wieder zurück zu holen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
JennyTZ (04.01.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 09:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard tja

jetzt war ich übereifrig und habe sogleich den launcher gestartet. die downloads gelöscht! wollte bevor ich die sachen aus dem ordner "Downloads" lösche alles sichern - aber er ist leer....... kann man das wieder herstellen? ich habe ja noch alles installiert. kann ich die installierten durchgehen, oder muss ich mir wieder alles neu downloaden?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 10:17
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na da warst du wirklich sehr flott
Schau mal im Papierkorb nach ob sich die DL's da noch befinden, dann kannst du sie wiederherstellen.
Sollte dem nicht so sein und du hast Vista / Win 7 dann versuch den Download Ordner aus einer Schattenkopie ( vorausgesetzt das System legt sie automatisch an ) wieder zu bekommen.
Dazu gehst du auf den Download Ordner mit Rechtsklick , im Kontext Eigenschaften auswählen oben siehst du auf der Registerkarte Vorgänger Version, anklicken. Sind Vorgängerversionen vorhanden werden sie gesucht und in der Liste angezeigt. Kopier dir den aktuellsten Ordner einfach auf den Desktop und sichere ihn dann.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
JennyTZ (04.01.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 10:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Daumen hoch vorgängerversion

Das mit der vorgängerversion hat geklappt! habe win 7 !!
ich danke dir mal wieder bist ja eine richtige allrounderin und kennst dich echt gut aus! !! ist ja echt super!!!!! DANKE
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 10:32
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Îmmer wieder gerne Jenny
Ach ich hab mir auch schon mal was weggekegelt was da bleiben sollte, daher kenne ich das mit der Schattenkopie
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
JennyTZ (04.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, frage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.