Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 21:38
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 Store Sachen 'transportieren'


Anzeigen


Huhu, ich mache nun wohl doch einen Thread auf, weil ich nichts dazu finde, sorry!

Also ich speichere all die Sachen, die ich mit meinem Storeaccount kaufe, und CC, etc ab. Ich will die gerne auf einen Stick tun damit ich alles direkt ohne doofe lahme diesims3.de Seite installieren kann, falls mein PC eines Tages für immer seine Räder nicht dreht, nur meine Frage nun ist, ist das überhaupt möglich? Oder funktionieren dann die Items nicht mehr? Weil ich meine sonst könnte ja jeder Mensch auf der Welt mit diesem Stick die Objekte die ich gekauft habe installieren? Würde ja nicht viel Sinn machen?! Oo oder liege ich falsch?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 21:50
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

In deinem Account gibts eine Kaufgeschichte - falls du mal den Rechner wechselst kannst du über da die Store Sachen wieder runterladen - brauchst also nix speichern
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 22:19
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die heruntergeladenen Dateien sind verschlüsselt, sodass du die nur installieren kannst, wenn du im Launcher angemeldet bist^^ Außerdem kann man das mittlerweile schon entschlüsseln^^ Also es sollte funktionieren^^
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 22:31
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok, danke euch beiden. Habe gefragt weil ich auf eine Seite gestossen bin Free Game Content | falls ich die Seite mal vergessen würde, doch selbst diese scheinen wohl 'verschlüsselt' zu sein weil die in meinem Spiel auch mal nicht funktionierten und da habe ich sie von einer anderen Seite runtergeladen. Obwohl sie gratis sind.

Da habe ich lange gebraucht mit den Sprachen, bis der seine ganze Seite gezeigt hat damit ich das runterladen kann.. also die offizielle Seite.. das ist echt doof geregelt mit den Sprachen..
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sachen, sims, store, transportieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.