Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   CC Magic/ .package oder .sims3pack (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/20918-cc-magic-package-oder-sims3pack.html)

Moon803 22.02.2013 13:38

CC Magic/ .package oder .sims3pack
 

Hallo :)
Hätte da mal 2 Fragen :)
1.Hab mir vor kurzem CC Magic runtergeladen und gelesen das man seine .sims3pack-datein auch über das Programm anstatt über den Launcher installieren kann (zumindest die meisten) und das wäre ja auch viel übersichtlicher. Aber macht das ein Unterschied wie ich sie installiere wird das Spiel langsamer oder schneller wenn ich die Downloads über CC Magic installiere?
2. An sich verlangsamen .package-datein das Spiel eher als sims3pack, aber ist das auch immer noch so wenn man die .package-datein zusammenfasst (z.B. mit CC Magic oder s3pe)?
Danke schon mal im vorraus :)

visiona 22.02.2013 15:33

Also im Grunde sind sims3pack Dateien nichts anderes als package Dateien die in ein Format umgewandelt wurden, sodass sie das Spiel "leichter" verarbeiten kann - würde man alle als package Dateien lassen dann würde das Spiel ab ca. 100 dieser Dateien empfindlich langsamer werden.

Ob du jetzt im CCM sims3packs oder package Dateien installierst ist eigentlich egal, denn der CCM fasst package Dateien automatisch zusammen (außer die package Dateien die du im Legacy Ordner hast - die werden nicht zusammengefasst) Alle was du im Default Ordner hast werden zusammengefasst.

Ob du die sims3packs über den Launcher oder den CCM installierst ist sogesehen egal. Ich bevorzuge den CCM weil dieser wesentlich übersichtlicher ist und mehr Freiheiten in Bezug auf meine persönlichen Sortiervorlieben bietet ^^

Moon803 23.02.2013 14:17

Mir ist aufgefallen das er meine Skins immer als 'Unknown' bezeichnet
Habs noch nicht mit allen ausprobiert, aber einige zeigt in meinem Spiel nicht an und andere schon
Es sind alles non-default...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.