Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 13:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 71 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard CC Magic/ .package oder .sims3pack


Anzeigen


Hallo
Hätte da mal 2 Fragen
1.Hab mir vor kurzem CC Magic runtergeladen und gelesen das man seine .sims3pack-datein auch über das Programm anstatt über den Launcher installieren kann (zumindest die meisten) und das wäre ja auch viel übersichtlicher. Aber macht das ein Unterschied wie ich sie installiere wird das Spiel langsamer oder schneller wenn ich die Downloads über CC Magic installiere?
2. An sich verlangsamen .package-datein das Spiel eher als sims3pack, aber ist das auch immer noch so wenn man die .package-datein zusammenfasst (z.B. mit CC Magic oder s3pe)?
Danke schon mal im vorraus
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 15:33
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also im Grunde sind sims3pack Dateien nichts anderes als package Dateien die in ein Format umgewandelt wurden, sodass sie das Spiel "leichter" verarbeiten kann - würde man alle als package Dateien lassen dann würde das Spiel ab ca. 100 dieser Dateien empfindlich langsamer werden.

Ob du jetzt im CCM sims3packs oder package Dateien installierst ist eigentlich egal, denn der CCM fasst package Dateien automatisch zusammen (außer die package Dateien die du im Legacy Ordner hast - die werden nicht zusammengefasst) Alle was du im Default Ordner hast werden zusammengefasst.

Ob du die sims3packs über den Launcher oder den CCM installierst ist sogesehen egal. Ich bevorzuge den CCM weil dieser wesentlich übersichtlicher ist und mehr Freiheiten in Bezug auf meine persönlichen Sortiervorlieben bietet ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Moon803 (23.02.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.2013, 14:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 71 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir ist aufgefallen das er meine Skins immer als 'Unknown' bezeichnet
Habs noch nicht mit allen ausprobiert, aber einige zeigt in meinem Spiel nicht an und andere schon
Es sind alles non-default...
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ccmagic, magic or, package, sims3pack

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.