Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 17:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 1
Simoleons: 1.222
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard In eine andere Stadt umziehen ??? Mod ???


Anzeigen


Hallöchen Leute ,
ich hab mir vor kurzen mehrere Städte auf einmal runtergeladen. Ich hab mich dann für eine entschieden und angefangen mir in der Stadt eine Familie aufzubauen mittlerweile ist mir die Familie sehr ans Herz gewachsen und ich würde gerne in eine neue Stadt. Nun meine Frage :
Gibt es eine Möglichkeit umzuziehen ohne den Haushalt oder das Haus zu kopieren ? Also einfach per Telefon oder Computer ? Vielleicht ein Mod ???
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte =)

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 18:31
Benutzerbild von Pewdie
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Simoleons: 73.719
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Pewdie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das gibt es zwar nicht, aber du kannst auf Stadt bearbeiten gehen, dann die Familie in deine Ablage speichern... zurück ins Hauptmenü, neues Spiel in der neuen Stadt erstellen und Haushalt einziehen lassen nehmen und et voila, dann ist deine Familie "umgezogen".
__________________
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 18:35
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.554
Simoleons: 1.076.522
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Doch gibt es und zwar den Porter von NRaas
ich zitiere mich jetzt selber mal aus dem Mods Thread

Porter

... erlaubt den Import / Export der Bevölkerung einer Stadt oder auch nur

einzelner Familien ohne das die Beziehungen der Sims untereinander
verloren gehen

Das Haus wirst du jedoch neu platzieren müssen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.02.2017, 09:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.12.2016
Ort: irgendwo im Nirgendwo(Bayern) xD
Beiträge: 15
Simoleons: 2.984
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das geht auch ohne Mod ! Am Handy "Umziehen" auswählen,dann "in andere Stadt" und schon kannst du die Stadt auswählen und wo du hinziehen willst!
Nur das Haus musst du neu machen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum