Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 06:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.01.2009
Ort: San Simtonio
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun ich gebe dir recht alle Mods haben im Grunde das Potenzial das Spielgeschehen negativ zu beeinflussen. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn wenn es Probleme gibt muss man die entsprechende Datei einfach wieder löschen und alles ist beim alten. Vorallem seit es bei Sims 2 den Download Ordner mit der Möglichkeit für viele kleine Unterordner gibt kann man mit Mods und Hacks eigendlich nicht mehr viel falsch machen und selbst ansolute Neulinge können die nötigen Schritte in ein paar Minuten erlernen. Ich persöhnlich habe mir angewöhnt alle neuen Mods erstmal in einen Testordner zu packen.Gibt es dann Probleme trenne ich mich halt wieder von ihnen. Generell kann ich aber jedem nur raten mal in die schier endlose Auswahl an Möglichkeiten die einem die fleißige Community zur Verfügung stellt rein zu schnuppern. Habe selber fast 10 GB an Downlaods drauf und könnte mir das Spiel als Grundversion gar nicht mehr vorstellen da mir viel zu viele schöne Sachen die grad die Langzeitmotivation bei Sims 2 ausmachen vermissen würde. Also nicht ängstlich sein........ es gibt viele sehr gute und seriöse Seiten wie z.B Modthesims2.com wo sich auch immer Leute finden die euch gerne helfen falls ihr Fragen oder technische Probleme hab.
Was jetzt Sims 3 angeht werdet ihr sehen das die ersten Mods wahrscheinlich bereitz schon nach 24 Stunden oder weniger erhältlich sein werden. Zum einem weil sich die Modder Community schon seit Monaten auf Sims 3 vorbereitet, Pläne schmiedet und neue Ideen ausbrütet. Zum anderen weil sich die Programierung von Sims 3 nur wenig von der bei Sims 2 unterscheiden dürfte. Zwar wird es nicht ohne weiteres möglich sein einfach Mods von Sims 2 bei Sims 3 zu verwenden ( oh Gott wäre das geil )aber in vielen Fällen wird es schon reichen ein oder zwei Codestellen bzw. Dateinamen u.s.w zu ändern. Ich glaube wir werden relativ schnell wieder ein ähnlich großes Angebot an Mods haben wie es derzeit bei Sims 2 besteht.

Geändert von Blacky (29.05.2009 um 06:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ankündigungen, mod


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.