Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 22:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard download fragt nach ner cd


Anzeigen


Also ich hab Sims 3 über ebay gekauft ja und natürlich n key und keine cd hab alles gedownloaded und tralala nun will ich spielen und ratet mal....es frägt mich nach einer cd...also ich weiß nimma weiter...kann mir jemand helfen?? aw an babygirly4000@yahoo.com bitte...danke

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 22:40
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Interessant. Ist das tatsächlich eine Download-Version? Die sollte ja eigentlich nicht nach einer DVD fragen.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 22:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja das hab ich auch gedacht...also ich habs bei ebay gekauft also quasi für den download bei ea bezahlt...der verkäufer hat mir erst nen key gegeben der nicht ging, nun hab ich einen der geht aber wenn ich auf play geh kommt normal der vorspann also des video und dann kommt dass keine cd drinnen ist...kann nur erneut versuchen oder abbrechen drücken..ich weiß net warum des so is aber es nervt mich.hab scho tausend mal den laptop neu gestartet..daran liegts aber auch net..was kann ich nur tuhn??

Geändert von babygirly4000 (22.06.2009 um 23:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 00:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Sache scheint leider sehr skurril zu sein, da mir der Kauf eines Downloads bei ebay recht ungewöhnlich erscheint.
Darf ich fragen wer genau der Verkäufer war? Eine Privatperson? Ein Downloadportal? EA Games selber?

Ich empfehle Dir, Dich mit dem Kundenservice von EA Games oder von The Sims 3 in Kontakt zu setzen.

Dabei wäre es eventuell sehr wichtig, wenn du Deinen funktionierenden Downloadcode/Aktivierungskey, etc.…, sowie wichtige Kaufabwicklungsdaten von Deinem ebay-Kauf zur Hand hast.

Geändert von Aachener (23.06.2009 um 00:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 09:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.01.2009
Ort: San Simtonio
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seid wann gibst denn ne Download Version Wäre mir neu. Außerdem sollte die Fehlermeldung ganz am Ampfang kommen so das du den Vorspann gar nicht zu Gesicht bekommst. Na hoffendlich biste da nicht nem Betrüger aufgesessen, wohl möglich eine dieser Versionen die schon vor dem Release unfertig im net rumgegeistert sind.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 12:11
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine Download-Version des Spiels gibt es. Das ist dann die Version des Spiels, die Securom mit DRM hat und sich auf 5 Computern installieren lässt. Teilweise gibt es da wohl Probleme mit dem Aktivierungsserver.

Das Spiel selbst hast du aber bei EA geladen oder? Du hast über Ebay nur einen Key gekauft, der dich zum Download des Spiels berechtigt?
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 12:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

genau nen key gekauft und bei ea gedownloaded download hat 4h gedauert ich kann dir mal per email n foto davon schicken was da kommt dass ich nicht spielen kann
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 12:23
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Foto des Problems wird uns wohl auch kaum helfen, es zu lösen. Wende dich an den EA-Support für Sims 3 und schildere denen das Problem. Die können dir wohl sagen, was Sache ist.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 12:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab schon etliche emails geschrieben aber nun bekomm ich keine antwort mehr auch nicht wegen meines geldes dass ich nun zurück möchte..
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 13:03
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wann hast du die Mails geschrieben? Du hast dein Problem erst gestern hier geschildert. Wenn du denen auch erst gestern die E-Mails geschrieben hast, dann wirst du wohl ein paar Tage warten müssen, da die auch noch andere Kunden haben und sicherlich sehr viele Mails am Tag erhalten. Nicht umsonst steht auf den Supportseiten, dass man i.d.R. zwischen 48 und 72 Stunden auf eine Antwort warten muss.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.