Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2013, 10:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Monte Vista :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 114 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gelände Anstrich macht was es will


Anzeigen


Hallo
Ich habe ein seltsames Problem beim Gelände- Anstrich. Also wenn ich z.B Blumen wähle kann ich ganz normal meine Wiese damit einsprühen. Setzte ich das mal ab und möchte woanders weitere Akzente setzen sprüht er plötzlich Erde. Wenn ich dann Erde wähle, nimmt er Sand etc. So geht das andauernd. Und die Blumen sprüht er gar nicht mehr. Wähle ich die Blumen neu an , sprüht er dann Stein.
Ist dieses Problem bekannt? Ich konnte nichts darüber finden.
liebe Grüße Krümel

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2013, 11:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab auch sowas ähnliches, manchmal gehts normal und manchmal wenn ich auf eines klicke sprüht der das welches danach kommt in der liste o.O

hab leider auch keine Lösung dafür, vl löst sich das alleine ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Kruemel (28.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2013, 11:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Monte Vista :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 114 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann liegt das bestimmt am Spiel selber. Wie blöd xD
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anstrich, gelände

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.