Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 23:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Eigene Teppiche. Nicht rund?!


Anzeigen


Hallo!

Dieses Problem poste ich jetzt schon zum dritten mal, jetzt allerdings erstmal als neues Thema

Folgendes...
Ich habe einen großen, runden Teppich im TSR Workshop erstellt. Leider wird er im Spiel nicht rund, sondern abgeschnitten dargestellt!
Nur wenn man in einfärben will, ist er rund xD !
Was habe ich falsch gemacht...?

Hier zur Veranschaulichung:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, das ist doch echt seltsam
__________________
L i v i n g f o r J u s t i c e ♥
>Fotostory in Arbeit (pausiert wegen Schule)<

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 06:36
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du den Mesh selbst erstellt oder von einem Objekt geklont? Könnte vielleicht etwas mit dem alpha Layer vom multiplier zu tun haben ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 06:52
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sieht für mich auch aus als hast du lediglich den Overlay verändert und nicht den mesh neu gemacht. da er an einer Seite komplett Kastenförmig(viereckig) ist, ansonsten versuchs doch mal mit nem runden Grundteppisch
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 19:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ja, richtig, ich hab nur den Overlay geändert ^^
Der Teppich, den ich verändert habe, ist größer als der runde Grundteppich, deswegen habe ich ihn auch nicht hergenommen
__________________
L i v i n g f o r J u s t i c e ♥
>Fotostory in Arbeit (pausiert wegen Schule)<

Geändert von LadySpira (11.04.2013 um 20:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rund, teppiche


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.