Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 15:44
Benutzerbild von JennyKiwi
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Simoleons: 131.064
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
JennyKiwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Super Nude Patch?


Anzeigen


Hallo
Ich habe mir heute den "Super Nude Patch" von pandorasims für Sims 3 runtergeladen. Ich habe diesen installiert aber nichts taucht im Spiel auf Es ist nur alles mega verbuggt und die Sprechblasen sind auch ganz seltsam o.O (siehe Screenshot).

Click the image to open in full size.

Ich glaube, ich habe alles richtig installiert, auch wenn ich überall ein heilloses Durcheinander habe -.- Meine Ordner sehen so aus: (sind irgendwie alle Ordner die was mit Sims zutun haben ._.)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

eigentlich werden alle Mods im Spiel angezeigt, außer diese jetzt

Kann mir jemand helfen?
LG, JennyKiwi
__________________
lol.

Geändert von KittenUpATree (20.05.2013 um 15:48 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 13:27
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.091.685
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist schon ein bisschen sehr chaotisch, vor allem hast du zwei Mods Ordner wie ich gesehen habe und Dateien im Sims 3 Ordner unter C:Programme die da gar nicht hingehören.
Versuch es jetzt nur mal nach der neuen Methode bei der, der Mods Ordner nur in den Dokumenten / Electronic Arts / Die Sims 3 liegt und hol mal alles unter C:Programme heraus.
Lösch danach auch diese Caches
ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache
SocialCache
sowie den Inhalt des DCBackup Ordners ( ccmerged beibehalten ) im Sims 3 Ordner unter Dokumente.
Wo hast du die Resource cfg. denn her die im Mods Ordner unter Dokumente liegt?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nude, patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum