Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 11:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Downloads sehen teilweise komisch aus ._.


Anzeigen


Halliihalloo hab jetzt n Problem was mich echt nervt.. und zwar. Ihr kennt ja die Seite von Zauma oder ? Die hat ja so tolle Hoodies mit Öhrchen. besonders mit dem Pandahoodie hab ich totale probleme und auch mit den meisten Accessoires..

Erstmal zum Hoodie ;

Hab jetzt keine Bilder,also doch schon aber ich find sie wieder nicht, stelle sie dann aber noch rein. Also,oben unterm Kinn,da am Hals,ist son Schniitt durch den Sim. Auf der hinteren Seite unten sind solche Pfötchen,über den Pfötchen ist sone komische Eindellung,und neben den Pfötchen da fällt eine Seite so nach unten,also keine Glatte Kante, bzw. der Hoodie sieht nichtmal annähernd so aus wie auf den Bildern auf der Downloadseite.

Zu den Accessoires :

Die haben fast alle son hässlichen Schein,machen meine S-Club Lashes unscharf und verwaschen, sind verschmiert und verwaschen. Das merke ich besonders an den Schals von Taurona,Bilder folgen dann.

Gibt es noch welche die so extreme Probleme mit einigen Downloads haben ? ;(
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 15:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich hatte auch einige Probleme mit den Downloads von Zauma, deshalb downloade ich da eigentlich auch nichts mehr. Ich hatte auch mal ein Kleid runtergeladen. Und wenn ich meinem Sim das Kleind anziehen wollte, war der ganze Körper meines Simes weiß. Und die Texturen von den Haaren sehen auch nicht so toll aus. Die "spiegeln" immer so komisch. Eigentlich schade, denn die Sachen würden eigentlich so gut aussehen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 21:25
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das liegt leider an den Downloads selber, da kann man nichts machen. :/
Alleine deswegen, weil es anscheinend nicht nur bei dir so ist.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 09:12
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mag vielleicht am Download selber liegen, aber es gibt auch Downloads die nur mit hoher Grafikeinstellung richtig funktionieren, da sie sonst verzerrt und texturlos aussehen. Paintstroke ist da ein gutes Beispiel. Sie macht soo viele richtig hammergeile Haare, da gibt einige Frisuren, die mit niedriger Einstellung nicht so aussehen wie sie sollten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (02.06.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 09:22
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich nehme mal an deine Sims sehen so aus wie hier auf Bild 3 Schrecklich aussehende Sims

Das könnte man eventuell korrigieren wenn man den DL mit dem TSR Workshop öffnet und die richtige Altersgruppen auswählt und dementsprechend abspeichert.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (02.06.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 10:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja schon so ähnlich. Hier mal Bild von dem Hoodie :

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich hab aber auch schon hier oder im simforum Bilder von dem Hoodie gesehen,wo er ganz normal aussieht ! Dabei spiele ich jetzt auf den höchsten Grafikeinstellungen die es bei mir zur Auswahl gibt Mit ihren Haaren hab ich aber fast keine Probleme.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 15:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du vielleicht solider mods im Einsatz?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 15:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Hast du vielleicht solider mods im Einsatz?
Ja hab ich. denkst du das das an denen liegt ? Da steht aber alles auf 0.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 21:39
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LadyDarkness Beitrag anzeigen
Naja schon so ähnlich. Hier mal Bild von dem Hoodie :

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich hab aber auch schon hier oder im simforum Bilder von dem Hoodie gesehen,wo er ganz normal aussieht ! Dabei spiele ich jetzt auf den höchsten Grafikeinstellungen die es bei mir zur Auswahl gibt Mit ihren Haaren hab ich aber fast keine Probleme.
Der sieht nur im CAS so komisch aus, im spiel dann so (Dieses verkästelte da verschwindet auch, hab da nur gerade kein Bild von):

Click the image to open in full size.

Edit: Und ich habe bei dem Bild noch ohne besonders hohe Einstellungen gespielt.
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (20.06.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 11:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig1998 Beitrag anzeigen
Der sieht nur im CAS so komisch aus, im spiel dann so (Dieses verkästelte da verschwindet auch, hab da nur gerade kein Bild von):

Click the image to open in full size.

Edit: Und ich habe bei dem Bild noch ohne besonders hohe Einstellungen gespielt.
okay...vielen dank werde es dann ausprobieren
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (20.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, komisch, teilweise


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.