Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 15:17
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.433
Simoleons: 4.220.451
Abgegebene Danke: 857
Erhielt 8.741 Danke für 1.259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Idee TS3 Install Helper Monkey


Anzeigen


TS3 Install Helper Monkey

Mit diesem Tool kann man problemlos Custom Content (.package Dateien) in in Sims 3 benutzen. Wenn alles installiert ist, muss man die Dateien nur noch doppelklicken und Rest wird dann automatisch erledigt.

Das Tool wird nicht benötigt für die .sims3pack Dateien oder Dateien im .sim - Format.

Hier geht's zum Download:
Mod The Sims - TS3 Install Helper Monkey

Viel Spaß,

Pepper.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Jeannette (16.07.2009), MissMicky (19.08.2009), Nini (25.06.2009), patrickries (23.07.2009), Siminine 21 (06.08.2009), Uranus85 (27.06.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 11:45
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Simoleons: 53.824
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.450 Danke für 473 Beiträge
Meine Stimmung:
speedcat eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich kenn den schon und hatte damit probleme... von wegen atmin problem.... obwohl ich auch als solcher angemeldet bin .... bei mir läüft er also leider nicht..... vielleicht hatt ja jemand ein tip ... was ich da machen kann..
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 06:05
Benutzerbild von tierchen7
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 139
Simoleons: 16.956
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke !

Aber ich habe es versucht und es fonktionniert nicht. Ich glaube mein Englisch ist nicht so gut, weil ich die Erklärung dort nicht wirklich verstehe. Bin ich hier richtig ? Kannst du oder irgendjemand mir helfen !!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 09:05
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Simoleons: 53.824
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.450 Danke für 473 Beiträge
Meine Stimmung:
speedcat eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tierchen7 Beitrag anzeigen
Danke !

Aber ich habe es versucht und es fonktionniert nicht. Ich glaube mein Englisch ist nicht so gut, weil ich die Erklärung dort nicht wirklich verstehe. Bin ich hier richtig ? Kannst du oder irgendjemand mir helfen !!
mach dir nichts draus... bei mir geht es auch nicht.... der läuft auch nicht über all und mein eng ist wohl auch nicht so gut...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 10:47
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Simoleons: 68.754
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 84 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Bei mir siehts so aus:
Click the image to open in full size.

Doppelklick dann kommt ne fehlermeldung, dass es da nicht zugegriffen werden kann....

Was soll ich machen?
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 11:19
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.283
Simoleons: 1.499.286
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.271 Danke für 482 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und dieses Tool ist wofür zu gebrauchen? Sorry, hab´s nicht verstanden. Wofür braucht man sowas?
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 11:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 85
Simoleons: 13.269
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 49 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Würde mich auch mal interessieren - ist dieser Tool so wichtig?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 16:01
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Simoleons: 53.824
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.450 Danke für 473 Beiträge
Meine Stimmung:
speedcat eine Nachricht über MSN schicken
Standard

um die downloads ins spiel zu bekommen... auf der mod seite wo man das her bekommt sthet ja auch das es nicht mit allen klappt... glaub bei v ista gibts probleme aber mein ennglisch ist echt schlecht... ich bleib lieber bei der herkomlischen ..... da klappts auch mit den dls
__________________





Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 17:26
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 50
Simoleons: 9.090
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kann nich mal einer schreiben, bei dem es geklappt hat, wie das funktioniert??
also ich hab mir das runtergeladen und dann??? mein englisch is auch nich so gut, ich hab mir die installationanweisung auf deutsch übersetzen lassen, bei google, aber da kommt auch nur mist raus...
ich möcht mir so gerne, neue haare und klamotten downloaden...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 13:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Wien
Beiträge: 23
Simoleons: 9.558
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Also ich hab das Tool erfolgreich in Verwendung, es ist dafür da, Downloads (nur die Package-Dateien) in die richtigen Ordner zu installieren. Bei mir hats bis jetzt jedes Mal geklappt. Wenn das Programm installiert ist, einfach auf eine .package -Datei doppel klicken und sie wird automatisch in den Sims 3 Ordner kopiert (mit rechtsklick auf die jeweilige Datei kann man die DLs auch manuell in die Ordner kopieren, um die Übersicht zu bewahren.

Ich war am Anfang etwas verwirrt, obs funktioniert, denn wenn man eben auf eine Datei doppel klickt wird nicht angezeigt, dass das Tool etwas tut (sowas wie "installieren erfolgreich" gibts nicht). Aber wenn man probiert, eine Datei doppelt zu installieren (zwei mal doppel klicken), dann kommt eine Error- Nachricht ("Die Datei soundso ist bereits vorhanden." -> also schon installiert).

Ich hoffe, ich konnte irgend jemandem weiterhelfen

Grüße, Jess
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ccrraazzyyy für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (14.07.2009), veronika95 (18.07.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
helper, install, monkey, sims 3, tool

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum