Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 21:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Haar downloads ersetzen original?


Anzeigen


Hey Leute =)
sorry falls die Frage jetzt blöd klingt, aber ich habe nichts in der Suchfunktion oder über Google gefunden..

anfangs war es doch so, dass gedownloadete Frisuren Originale überschrieben haben im Spiel. das war auch der Grund warum ich mir dann keine mehr geladen habe.
Gibt ja mittlerweile so viele schöne aber ich habe mich nie getraut was runter zu laden aus Angst dass dann eine der "schönen" Frisuren weg ist..

ist das immer noch so?
oder kann ich zum Download angebotene Haare downloaden & installieren ohne dass was anderes dafür fehlt? =)
__________________
LG
Manu

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 06:25
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also dass die CC Frisuren die EA Haare ersetzt haben, das war ja ganz ganz ganz am Anfang ^^

Mittlerweile passiert dies schon lang net mehr und du kannst ohne dass du drüber besorgt sei musst, welche installieren
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 12:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey

dankeschön =)
habs mir schon gedacht, hab dazu aber nirgendwo was gefunden & dachte ich frage sicherheitshalber mal nach
__________________
LG
Manu
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, ersetzen, haar, original


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.