Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 15:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 40 Danke für 31 Beiträge
Standard Spezielles Haus gesucht - hat es mal jemand gesehn ;)


Anzeigen


Huhu...

ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus hier aber versuchen wollt ich es doch mal...hehe
Mir is ja alles abhanden gekommen und nun suche ich ein haus was ich mal runtergeladen hatte..vielleicht kennt da ja jemand sowas?

Wie es von außen genau aussah weiß ich leider nicht mehr, aber es war nicht so groß...hüstel...
Besonderheit war ein kleiner InDoor Pool der wunderschön dekoriert war. Auf beiden Seiten waren große Wandbilder mit Delphinen und so, viel Pflanzen...der Pool war wenn man reinkommt links
Die gesamte Einrichtung war romantisch eher schloßähnlich...
Ach und 2 Stockwerke hatte es. 1 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer glaub..
Also quasi ein Kleines Romantisches Schloß

Klingelt da was bei jemandem? Vielleicht hat zufällig jemand das Haus sich mal geladen oder so

Hab schon mit allen möglichen Stichwörtern bei TSR gesucht....bei Google mit der Bildersuche usw. ich weiß halt leider nicht mehr woher ich es hatte.
Aber meine Simin hat es soo geliebt und würde es sehr gerne wiederhaben

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 09:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie wär's, wenn du dein Traumhaus einfach nachbaust?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 09:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 40 Danke für 31 Beiträge
Standard

Ich kann nicht bauen
Da kommen nur große viereckige Kästen bei raus die toooootal langweilig sind..hehe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 09:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LittleMagica Beitrag anzeigen
Ich kann nicht bauen
Das glaube ich dir nicht. Probiere es doch einfach Mal!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 10:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LittleMagica Beitrag anzeigen
Huhu...

ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus hier aber versuchen wollt ich es doch mal...hehe
Mir is ja alles abhanden gekommen und nun suche ich ein haus was ich mal runtergeladen hatte..vielleicht kennt da ja jemand sowas?

Wie es von außen genau aussah weiß ich leider nicht mehr, aber es war nicht so groß...hüstel...
Besonderheit war ein kleiner InDoor Pool der wunderschön dekoriert war. Auf beiden Seiten waren große Wandbilder mit Delphinen und so, viel Pflanzen...der Pool war wenn man reinkommt links
Die gesamte Einrichtung war romantisch eher schloßähnlich...
Ach und 2 Stockwerke hatte es. 1 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer glaub..
Also quasi ein Kleines Romantisches Schloß

Klingelt da was bei jemandem? Vielleicht hat zufällig jemand das Haus sich mal geladen oder so

Hab schon mit allen möglichen Stichwörtern bei TSR gesucht....bei Google mit der Bildersuche usw. ich weiß halt leider nicht mehr woher ich es hatte.
Aber meine Simin hat es soo geliebt und würde es sehr gerne wiederhaben
Screenshots hast Du zufälligerweise nicht oder? Weißt Du vielleicht noch wo Du es runtergeladen hast? Wenn es bei TSR war, dann kostenlos oder musstest Du dafür mit deren Währung bezahlen?
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 11:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 40 Danke für 31 Beiträge
Standard

Nein...hab leider keine Screens Nur in meinem Kopf (die euch nich helfen...hrhr)

Und ich weißt nicht mehr woher ich es hatte. :/
Sagte ja...seh keine großen Chancen aber manchmal gibt es ja doch so Zufälle...und es hätte ja sein können das jemand das liest und meint he son haus hab ich doch ...vielleicht isses das , habs da und da her oder so

Wär ja möglich gewesen...hehe

Selbst wenn ichs bauen könnte...die Einrichtung war halt auch toll und da hab ich nix was auch nur Ansatzweise dem entgegenkommt derzeit mehr...es war sehr...weiblich eingerichtet, wie nen Schloß aber dabei nicht...altbacken...und halt romantisch...jap

Ich sollte mich wohl damit abfinden mir ein neuen "Traumhaus" zu suchen..sniff
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 12:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

weißt du ungefähr noch wie lang es her ist wo du es runtergeladen hast?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 13:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 40 Danke für 31 Beiträge
Standard

Es is schon länger her...dieses Jahr wars glaub nicht...also eher 2012 oder so schätz ich...

Das war halt so über 3 Jahre zusammengesucht usw., auch meine Sims die nun alle weg sind hatten mich die 3 Jahre begleitet :/
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gesehn, gesucht, haus, klein, romnantisch, schloß, spezielles


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.