Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 21:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Edelsteine mit Namen in der Kartenansicht


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

ich hab jetzt im Forum alles abgesucht, aber nix gefunden. Meine Mum hatte letztens mal das Glück in der Kartenansicht jeden Edelstein mit Namen zu sehen, was einem natürlich lästiges hin und her fahren erspart. Sie weiß aber nicht mehr wie sie das gemacht hat. Weiß vielleicht jemand Rat? Würde mich freuen, wenn jemand weiß wie sie das angestellt hat.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 16:12
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Soweit ich mich erinnern kann ist das eine Lebenszeitbelohnung.
Sammelhelfer oder so heißt die glaube ich!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.07.2013, 12:16
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja genau, sie muss sich dafür die Lebenszeitbelohnen "Sammelhelfer" kaufen mit den Punkten, die sie für versprochene Wünsche erhält. Der Sammelhelfer kostet 40.000 oder 45.000 Zufriedenheit auf Lebenszeit-Punkte. Klingt ziemlich viel, aber wenn sie einen Sim spielt, der das Merkmal "ehrgeizig hat, bekommt man mehr Punkte für versprochene Wünsche.

Gutes Gelingen!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
edelsteine, kartenansicht, namen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.