Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   schornstein lässt sich nicht mehr löschen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/22232-schornstein-laesst-sich-nicht-mehr-loeschen.html)

natoja 16.08.2013 12:01

schornstein lässt sich nicht mehr löschen
 

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem Kamin :(
Gestern Abend hatte ich einen Kamin aufgestellt, hatte moveobjects on an und hatte danach den Schornstein gelöscht.
Jetzt hat er irgendeinen Fehler drin, das ich im nächsten Obergeschoss gleich 3 Schornsteine stehen habe und diese nicht mehr weg bekomme. Weder mit entf und drauf klicken und auch nicht mit dem hammer. Hab moveobjects on und off ausprobiert, tut sich gar nichts.

ich kann nicht mal mehr den kamin löschen. er macht zwar das blinzeln als hätt ich ihn gelöscht aber weiter nichts.

habt ihr noch ne Idee? Ich verzweifel grad, weil 2 sind außen am haus, einer ist mitten im Raum :(

Babybear 16.08.2013 12:57

Also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man dafür von Twallan den Mastercontoller braucht oder ob es auch so geht.

Versuch mal Strg+Shift auf die zu löschenden Objekte. Dann sollte die Option "löschen" erscheinen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch ohne Mod geht. Probieren kannst du es ja mal ;-)

natoja 16.08.2013 13:08

nein geht leider nicht.
der Kamin lässt sich zwar jetzt löschen nach dem Neustart aber die 3 Schornsteine nicht :/
hab den mastercontroller mal drauf getan, wie funktioniert das jetzt?

destiny 16.08.2013 15:34

[I][COLOR=blue]Hast du vorher Testingcheatsenabled true in die Cheat Konsole eingegeben? [/COLOR][/I]

natoja 16.08.2013 18:11

Ja hatte ich.

Hab jetzt einfach mal den Backup im Save umbenannt. Zwar waren die dann auch da aber sie ließen sich ganz normal wieder löschen.

Vielen Dank für eure Antworten :rapture:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.