Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 12:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard schornstein lässt sich nicht mehr löschen


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem Kamin
Gestern Abend hatte ich einen Kamin aufgestellt, hatte moveobjects on an und hatte danach den Schornstein gelöscht.
Jetzt hat er irgendeinen Fehler drin, das ich im nächsten Obergeschoss gleich 3 Schornsteine stehen habe und diese nicht mehr weg bekomme. Weder mit entf und drauf klicken und auch nicht mit dem hammer. Hab moveobjects on und off ausprobiert, tut sich gar nichts.

ich kann nicht mal mehr den kamin löschen. er macht zwar das blinzeln als hätt ich ihn gelöscht aber weiter nichts.

habt ihr noch ne Idee? Ich verzweifel grad, weil 2 sind außen am haus, einer ist mitten im Raum

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 12:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 370 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man dafür von Twallan den Mastercontoller braucht oder ob es auch so geht.

Versuch mal Strg+Shift auf die zu löschenden Objekte. Dann sollte die Option "löschen" erscheinen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch ohne Mod geht. Probieren kannst du es ja mal ;-)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 13:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nein geht leider nicht.
der Kamin lässt sich zwar jetzt löschen nach dem Neustart aber die 3 Schornsteine nicht :/
hab den mastercontroller mal drauf getan, wie funktioniert das jetzt?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 15:34
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du vorher Testingcheatsenabled true in die Cheat Konsole eingegeben?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 18:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja hatte ich.

Hab jetzt einfach mal den Backup im Save umbenannt. Zwar waren die dann auch da aber sie ließen sich ganz normal wieder löschen.

Vielen Dank für eure Antworten
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kamin, löschen, schornstein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.