Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Package Viewer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/22245-package-viewer.html)

Sims_fan 18.08.2013 22:24

Package Viewer
 

[CENTER][B]Package Viewer [/B]
[I][SIZE="1"]by Kuree@Simlogical[/SIZE][/I]

Ich möchte euch heute den Package Viewer von Kuree@Simlogical vorstellen.

[IMG]http://www.simlogical.com/ContentUploadsRemote/uploads/1953/Screenshot.png[/IMG][/CENTER]

Es ist immer wieder schwierig nach langem Spielen genau 1 package-datei heraus zu finden um diese zu entfernen. Package Viewer hilft euch dabei. Er zeigt euch Thumbnails aller Packages und gibt den Typ über diese Datei an.

[I]Seine 5 Hauptaufgaben sind:[/I]
[LIST][*]Den Typ eurer Packages heraus zu finden. Sind es Haare, Make-up ect.
[*]Er zeigt euch Thumbnails von euren Packages.
[*]Ihr könnt einzelne Packages deaktivieren. Der Block davor wird dann rot angezeigt.
[*]Ihr könnt auch andere Ordner scannen.
[*]Er zeigt euch korrupte Packages an.[/LIST]Für mich ist er eine große Erleichterung und macht es mir um vieles einfacher Packages zu identifizieren und danach zu löschen.

Downloaden könnt ihr ihn euch [URL="http://www.den.simlogical.com/denforum/index.php/topic,1953.html"]HIER[/URL]!

TheMagicKitten 18.08.2013 23:34

hehe. ein tutorial. da bin ich ganz froh drüber. der wurde schonmal irgendwo im forum verlinkt aber nicht so ausführlich. ist auch gut für mich weil ich nicht immer weiß welcher download welcher ist :P aber den würde ich nur für kleinere mengen packages nehmen. bei großen haufen bleibe ich dann beim dashboard ^-^ aber danke für das tutorial. das werde ich sicher noch brauchen :P

Reika 19.08.2013 06:13

Danke für das Tutorial, auch wenn ich das Programm schon kannte^^

Finde es total praktisch, war für mich schon eine kleine Erleichterung, da ich viele Packages habe und man damit meist sofort raus bekommt welcher DL welcher ist. Passiert aber auch hin und wieder mal dass das Programm kein Bild anzeigen kann, aber das ist eher selten. Ich überprüfe meine Packages aber trotzdem nach wie vor auch mit dem Dashboard.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.