Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 22:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Package Viewer


Anzeigen


Package Viewer
by Kuree@Simlogical

Ich möchte euch heute den Package Viewer von Kuree@Simlogical vorstellen.

Click the image to open in full size.

Es ist immer wieder schwierig nach langem Spielen genau 1 package-datei heraus zu finden um diese zu entfernen. Package Viewer hilft euch dabei. Er zeigt euch Thumbnails aller Packages und gibt den Typ über diese Datei an.

Seine 5 Hauptaufgaben sind:
  • Den Typ eurer Packages heraus zu finden. Sind es Haare, Make-up ect.
  • Er zeigt euch Thumbnails von euren Packages.
  • Ihr könnt einzelne Packages deaktivieren. Der Block davor wird dann rot angezeigt.
  • Ihr könnt auch andere Ordner scannen.
  • Er zeigt euch korrupte Packages an.
Für mich ist er eine große Erleichterung und macht es mir um vieles einfacher Packages zu identifizieren und danach zu löschen.

Downloaden könnt ihr ihn euch HIER!
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (18.08.2013 um 23:38 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (19.08.2013), Maja199 (19.08.2013), PrestonStormerFilm (18.08.2013), Reika (19.08.2013), visiona (19.08.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 23:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hehe. ein tutorial. da bin ich ganz froh drüber. der wurde schonmal irgendwo im forum verlinkt aber nicht so ausführlich. ist auch gut für mich weil ich nicht immer weiß welcher download welcher ist :P aber den würde ich nur für kleinere mengen packages nehmen. bei großen haufen bleibe ich dann beim dashboard ^-^ aber danke für das tutorial. das werde ich sicher noch brauchen :P
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 06:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Danke für das Tutorial, auch wenn ich das Programm schon kannte^^

Finde es total praktisch, war für mich schon eine kleine Erleichterung, da ich viele Packages habe und man damit meist sofort raus bekommt welcher DL welcher ist. Passiert aber auch hin und wieder mal dass das Programm kein Bild anzeigen kann, aber das ist eher selten. Ich überprüfe meine Packages aber trotzdem nach wie vor auch mit dem Dashboard.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
package, viewer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.