Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   (Download) 3D Eye Lashes SClub7 (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/22329-3d-eye-lashes-sclub7.html)

visiona 03.09.2013 13:37

3D Eye Lashes SClub7
 

So ich hab mir auch die Wimpern von SClub geholt aber irgendwie funktionieren die bei mir nicht - ich hab um die Augen nur nen dicken schwarzen Balken -.-

Vielleicht hatte ja von euch schon wer das gleiche Problem und konnte es lösen? Wäre total toll ...

Pengin 03.09.2013 14:02

Meinst Du die von dieser Seite?:

[URL="http://sclub.mktm.co.uk/en/cc/beauty/eyelash/"]S-Club Privée | Catalog | Beauty | Eyelash[/URL]

Es steht noch dazu eine Anleitung mit dabei (weiß aber nicht, ob es nur die einen bestimmten Wimpern sind). Weiß aber auch nicht, ob nun die Mods zusätzlich benötigt werden oder nur kompatibel wären:

[URL="http://sclub.mktm.co.uk/en/2012/03/ts3-3d-eyelash-project/"]S-Club Privée | 3D Eyelash Project[/URL]

Ein Link zu den gedownloadeten Wimpern würde ein Stück helfen^^"


Was mir noch aufgefallen ist, dass es da Designs zur Auswahl gibt und Du zusätzlich aber so ein Mesh noch mit downloaden muss (wird bei der ersten Seite gleich bei Female oder Male angezeigt). Hast Du beides installiert?

Hab so keine Erfahrung mit der Seite oder generell solchen Downloads^^

PrestonStormerFilm 03.09.2013 14:03

Also bei mir funktionierts.
Man muss eben Wimpern als DL und den Mesh runterladen.

Tingles 03.09.2013 14:23

Von dem Problem hab ich schon mal gehört... ein paar haben gesagt, dass der HQ Mod dazu benötigt wird, aber viele von denen hatten den bereits.
Deswegen kann es das denk ich nicht sein.... aber wer weiß, in deinem Fall könnte es vielleicht daran liegen :3

visiona 03.09.2013 14:47

Ich hab den HQ Mod ... glaubst liegt es daran? Ich werd ihn mal ausschalten und dann das Spiel nochmal laden.

Naja ich glaub kaum dass ich bei der Installation der Mods was falsch gemacht hab .. hab mir den Mesh, die Sliders und die Designs runtergeladen. Ich werde heute einfach mal ohne HQ Mod probieren ....

Tingles 03.09.2013 15:16

Ich würde so gerne nachschauen, ob inzwischen eine Lösung diesbezüglich gefunden wurde, aber das Forum in dem darüber diskutiert wurde, ist derzeit off ._.

Sorry... aber sobald es wieder on ist schau ich nach :D
Das mit dem HQ Mod ein und ausschalten könnte vielleicht helfen ^^
Sag dann obs geklappt hat :3

TheMagicKitten 04.09.2013 15:25

hehe. das mit den wimpern habe ich teilweise auch mit anderen downloads. die neuen werde ich gleich mal testen. aber du musst beachten visi. die neuen wimpern brauchen den neuen mesh. mit dem alten können die leider nicht arbeiten. :huepf: wenn sie bei mir nicht gehen habe ich ja noch photoshop ^-^ das das am HQ mod liegt kann ich mir nicht vorstellen. jedenfalls bei mir nich,denn vor dem hq mod waren einige sachennur schwarze balken. seid dem mod nichtmehr :whistle: welchen nutzt du denn visi ? aber ich habe mit den wimpern schon erfahrung gemacht das die nach ner bestimmten zeit einfach mal corrupt werden :rain:

visiona 04.09.2013 15:32

also nachdem ich alles nochmal runtergeladen hab (mesh, sliders, design) hats so halb funktioniert - Wimpern waren da aber die waren ganz hell - fast weiß oO

Ich hab mich entschieden wieder die anderen die ich vorher gehabt habe zu verweden zumal mir da die Sliders auch genauer sind :)

Danke für die Hilfe :hug:

Schokobiene 04.09.2013 15:43

huhu visi,

Also den HQ-Mod brauchst du definitiv nicht dafür. Denn ich hab diese Eyelashes ja auch, und bei mir funktionieren die einwandfrei.

Du benötigst einmal den[URL="http://sclub.mktm.co.uk/en/2013/08/ts3-eyelash-n3/#eyelash-meshes"] MESH[/URL](ganz runter scrollen steht dann für male und female), die [URL="http://sclub.mktm.co.uk/2012/03/ts3-slider-eyelash/"]SLIDERS[/URL] und das [URL="http://sclub.mktm.co.uk/en/2012/08/ts3-eyelash-set2/"]EYELASH ART SET II[/URL] . oder das [URL="http://sclub.mktm.co.uk/en/2013/08/ts3-eyelash-n3/#eyelash-meshes"]EYELASH DESIGN SET III[/URL]

Ich habe beide versionen drin, und es funktioniert, den HQ-Mod solltest du mal testweise ausschalten, oder nimm auch nur eines der beiden Sets. Den rest was du machen könntest kennst du ja, caches löschen etc.

VLG Bienchen

[B]EDIT:[/B] Oh da war ich wohl zu langsam :D

TheMagicKitten 04.09.2013 16:49

hey visi, zu der farbe der wimpern, ich glaube die müssten diesmal recolorable sein. vielleicht sind die deshalb so hell weil die nicht direkt schwarz waren ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.