Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 12:37
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard 3D Eye Lashes SClub7


Anzeigen


So ich hab mir auch die Wimpern von SClub geholt aber irgendwie funktionieren die bei mir nicht - ich hab um die Augen nur nen dicken schwarzen Balken -.-

Vielleicht hatte ja von euch schon wer das gleiche Problem und konnte es lösen? Wäre total toll ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (03.09.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 13:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meinst Du die von dieser Seite?:

S-Club Privée | Catalog | Beauty | Eyelash

Es steht noch dazu eine Anleitung mit dabei (weiß aber nicht, ob es nur die einen bestimmten Wimpern sind). Weiß aber auch nicht, ob nun die Mods zusätzlich benötigt werden oder nur kompatibel wären:

S-Club Privée | 3D Eyelash Project

Ein Link zu den gedownloadeten Wimpern würde ein Stück helfen^^"


Was mir noch aufgefallen ist, dass es da Designs zur Auswahl gibt und Du zusätzlich aber so ein Mesh noch mit downloaden muss (wird bei der ersten Seite gleich bei Female oder Male angezeigt). Hast Du beides installiert?

Hab so keine Erfahrung mit der Seite oder generell solchen Downloads^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!

Geändert von Pengin (03.09.2013 um 13:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
visiona (04.09.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 13:03
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei mir funktionierts.
Man muss eben Wimpern als DL und den Mesh runterladen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Pengin (03.09.2013), visiona (04.09.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 13:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Von dem Problem hab ich schon mal gehört... ein paar haben gesagt, dass der HQ Mod dazu benötigt wird, aber viele von denen hatten den bereits.
Deswegen kann es das denk ich nicht sein.... aber wer weiß, in deinem Fall könnte es vielleicht daran liegen :3
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Pengin (03.09.2013), visiona (04.09.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 13:47
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich hab den HQ Mod ... glaubst liegt es daran? Ich werd ihn mal ausschalten und dann das Spiel nochmal laden.

Naja ich glaub kaum dass ich bei der Installation der Mods was falsch gemacht hab .. hab mir den Mesh, die Sliders und die Designs runtergeladen. Ich werde heute einfach mal ohne HQ Mod probieren ....
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 14:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Ich würde so gerne nachschauen, ob inzwischen eine Lösung diesbezüglich gefunden wurde, aber das Forum in dem darüber diskutiert wurde, ist derzeit off ._.

Sorry... aber sobald es wieder on ist schau ich nach
Das mit dem HQ Mod ein und ausschalten könnte vielleicht helfen ^^
Sag dann obs geklappt hat :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
visiona (04.09.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 14:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hehe. das mit den wimpern habe ich teilweise auch mit anderen downloads. die neuen werde ich gleich mal testen. aber du musst beachten visi. die neuen wimpern brauchen den neuen mesh. mit dem alten können die leider nicht arbeiten. wenn sie bei mir nicht gehen habe ich ja noch photoshop ^-^ das das am HQ mod liegt kann ich mir nicht vorstellen. jedenfalls bei mir nich,denn vor dem hq mod waren einige sachennur schwarze balken. seid dem mod nichtmehr welchen nutzt du denn visi ? aber ich habe mit den wimpern schon erfahrung gemacht das die nach ner bestimmten zeit einfach mal corrupt werden
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
visiona (04.09.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 14:32
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

also nachdem ich alles nochmal runtergeladen hab (mesh, sliders, design) hats so halb funktioniert - Wimpern waren da aber die waren ganz hell - fast weiß oO

Ich hab mich entschieden wieder die anderen die ich vorher gehabt habe zu verweden zumal mir da die Sliders auch genauer sind

Danke für die Hilfe
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Tingles (04.09.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 14:43
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

huhu visi,

Also den HQ-Mod brauchst du definitiv nicht dafür. Denn ich hab diese Eyelashes ja auch, und bei mir funktionieren die einwandfrei.

Du benötigst einmal den MESH(ganz runter scrollen steht dann für male und female), die SLIDERS und das EYELASH ART SET II . oder das EYELASH DESIGN SET III

Ich habe beide versionen drin, und es funktioniert, den HQ-Mod solltest du mal testweise ausschalten, oder nimm auch nur eines der beiden Sets. Den rest was du machen könntest kennst du ja, caches löschen etc.

VLG Bienchen

EDIT: Oh da war ich wohl zu langsam
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (08.09.2013), visiona (04.09.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 15:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey visi, zu der farbe der wimpern, ich glaube die müssten diesmal recolorable sein. vielleicht sind die deshalb so hell weil die nicht direkt schwarz waren ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
visiona (04.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eye, lashes, sclub7

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.