Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Verzeweifelt wegen Package (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/22459-verzeweifelt-wegen-package.html)

libellealma 30.09.2013 02:38

Verzeweifelt wegen Package
 

Hallo

Bin schon seit einer ganzen weile total frustriert und hoffe das ich hier richtig gelandet bin. Falls nicht bitte ich vorzeitig um entschuldigung.
und zwar möchte ich ganz gerne von der Seite

[URL="http://www.thesimsresource.com/"]TSR - The Sims Resource - Over 851,000 downloads for The Sims 3, 2 and 1[/URL] ein Object mir holen. Dieses wird aber nur mit Subscriber Only angeboten, also mit Bezahlung!

Da ich aber keine Kreditkarte besitze, so wie die es verlangen kann ich mir dort leider kein 2monatiges Abbo kaufen. Wenn ich Paypal anklicke wird mir trotzdem nach einer Kreditkarte gefragt.

Nun ist es aber so das unter diesen Object folgender Satz steht: You can download the Collectionfile here: [URL="http://www.mediafire.com/?i3jhp682dd425ny"]Click me[/URL]
Dieses habe ich getan und dann öffnet sich eine package Datei. Diese habe ich mit mein Programm 7ZIP entpackt.
Anschließend unter google gesucht wie man diese ins Spiel einfügt.
habe unter Documente wo ich Sims 3 habe einen Ordner Namens Mods hinzugefügt. In dem ordner habe ich wieder einen Ordner hinzugefügt mit den Namen Packages. In den packages Ordner habe ich meinpackage von den Object hinzugefügt.
Dazu habe ich in den Mods Ordner Rescource.cfg hinzugefügt
Dort steht drinne:
Priority 500
PackedFile Packages/*.dbc
PackedFile Packages/*/*.dbc
PackedFile Packages/*.package
PackedFile Packages/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*/*/*.package

Wenn ich aber im Spiel bin werden mir die Objecte nicht angeziegt. Das sind Möbel und Utensilien ( komolettes badezimmer mit Deco )

Was mache ich bitte falsch? Hat vielleicht jemand Bitte einer eine idee?

Liebe Grüße

Libellealma

destiny 30.09.2013 05:45

[I][COLOR=blue]Sie können auch nicht angezeigt werden da du die Objekte ja nicht besitzt. Der Collection File dient dazu in der Sammlung den Satz schneller zu finden ohne das alle Objekt Rubriken durchsucht werden müssen. [/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Die Objekte werden in der Sammlung durch den File auch erst dann angezeigt wenn du die Objekte gedownloadet, in dem Fall gekauft hast, angezeigt.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]Zudem kommt die Collection File Packages nicht in den Mods / Packages Ordner sondern in den Ordner Collections/User im Sims 3 Ordner unter Dokumente / Electronic Arts.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]Wie aber schon gesagt ohne die dazugehörigen Objekte nützt dir der File nichts.[/COLOR][/I]

libellealma 30.09.2013 12:08

Och schade. Dabei sieht das so klasse aus und verstehe nicht weswegen die Seite bei Paypal noch zusätzlich Kreditkarte abfragt. Irgendwie doppeltgemobbelt :)

Trotzdem vielen lieben Dank für Dein Tipp destiny. Ich hätte noch ewig rumprobiert :)

LG

visiona 30.09.2013 12:17

Aber es gibt auch noch andere Seiten mit tollen DLs - die auch gratis sind :)

Guck mal hier: sims3.simcredibledesigns.com

Zwar gibts dort auch Sachen für die man zahlt (die meisten Küchen) aber 80% ist for free :)

libellealma 30.09.2013 13:03

Vielen Dank werde ich gleich mal stöbern gehen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.