Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 03:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Verzeweifelt wegen Package


Anzeigen


Hallo

Bin schon seit einer ganzen weile total frustriert und hoffe das ich hier richtig gelandet bin. Falls nicht bitte ich vorzeitig um entschuldigung.
und zwar möchte ich ganz gerne von der Seite

TSR - The Sims Resource - Over 851,000 downloads for The Sims 3, 2 and 1 ein Object mir holen. Dieses wird aber nur mit Subscriber Only angeboten, also mit Bezahlung!

Da ich aber keine Kreditkarte besitze, so wie die es verlangen kann ich mir dort leider kein 2monatiges Abbo kaufen. Wenn ich Paypal anklicke wird mir trotzdem nach einer Kreditkarte gefragt.

Nun ist es aber so das unter diesen Object folgender Satz steht: You can download the Collectionfile here: Click me
Dieses habe ich getan und dann öffnet sich eine package Datei. Diese habe ich mit mein Programm 7ZIP entpackt.
Anschließend unter google gesucht wie man diese ins Spiel einfügt.
habe unter Documente wo ich Sims 3 habe einen Ordner Namens Mods hinzugefügt. In dem ordner habe ich wieder einen Ordner hinzugefügt mit den Namen Packages. In den packages Ordner habe ich meinpackage von den Object hinzugefügt.
Dazu habe ich in den Mods Ordner Rescource.cfg hinzugefügt
Dort steht drinne:
Priority 500
PackedFile Packages/*.dbc
PackedFile Packages/*/*.dbc
PackedFile Packages/*.package
PackedFile Packages/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*/*/*.package

Wenn ich aber im Spiel bin werden mir die Objecte nicht angeziegt. Das sind Möbel und Utensilien ( komolettes badezimmer mit Deco )

Was mache ich bitte falsch? Hat vielleicht jemand Bitte einer eine idee?

Liebe Grüße

Libellealma

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 06:45
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sie können auch nicht angezeigt werden da du die Objekte ja nicht besitzt. Der Collection File dient dazu in der Sammlung den Satz schneller zu finden ohne das alle Objekt Rubriken durchsucht werden müssen.
Die Objekte werden in der Sammlung durch den File auch erst dann angezeigt wenn du die Objekte gedownloadet, in dem Fall gekauft hast, angezeigt.
Zudem kommt die Collection File Packages nicht in den Mods / Packages Ordner sondern in den Ordner Collections/User im Sims 3 Ordner unter Dokumente / Electronic Arts.
Wie aber schon gesagt ohne die dazugehörigen Objekte nützt dir der File nichts.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (30.09.2013 um 07:24 Uhr). Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 13:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Och schade. Dabei sieht das so klasse aus und verstehe nicht weswegen die Seite bei Paypal noch zusätzlich Kreditkarte abfragt. Irgendwie doppeltgemobbelt

Trotzdem vielen lieben Dank für Dein Tipp destiny. Ich hätte noch ewig rumprobiert

LG
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 13:17
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Aber es gibt auch noch andere Seiten mit tollen DLs - die auch gratis sind

Guck mal hier: sims3.simcredibledesigns.com

Zwar gibts dort auch Sachen für die man zahlt (die meisten Küchen) aber 80% ist for free
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 14:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen Dank werde ich gleich mal stöbern gehen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einfügen, package, verzeweifelt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.