Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2013, 15:25
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hilfe bei einer Downloardseite


Anzeigen


Hallo zusammen.

Ich hab da mit der seite Equus probleme

man kann sich einlogen und auch registireren aber meine registierung wird nicht angenommen. ich habe schon so viele bilder gesehen das die so wunderschönbe downloards haben aber sobald ich auf die seite gehe ist sie weiß durch einen link kann ich auf die seite gehen wo auch der downloard link ist, aber dann kommt auch nur eine weiße seite.

Hat jemand mit equus erfahrung ? kann mir evtl jemand helfen ?

wäre super.

lg
Ps ich pack die seite mal mit rein. Hier

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloardseite, hilfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.