Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2013, 09:53
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dowloards verschwinden im Spiel :(


Anzeigen


Hey zusammen

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir nun nen Haufen sachen gedownloardet ich weiß ja nicht wieviel ihr so habt aber für mich ist das schon ne menge Click the image to open in full size.

soweit so gut, bisher hat ja auch alles funktioniert, dann dachte ich mal den sogenanten Whohoo Mod zu installieren (also das die Sims nackidei sind wo wirklich alles sichtbar ist und man vieles einstellen kann sowie auch) den mod das die pixel verschwinden hatte ich auch schon geladen. Als alles installiert war funktionierte das spiel auch noch, dann hatte ich aber noch zwei neue gegenstände installieren wollen und das kleine Ladefenster für die neuen Dwnloards blieb einfach schwarz.

Ich hab dann erstmal alles gelöscht und neu drauf gemacht OHNE Whoho und no pixel Mod ... tjoa mit Downloards läuft das spiel, aber ich hzatte vergessen die Mods noch in den Mod ordner einzufügen -.- nachdem ich also das auch noch gemacht habe, startete ich das spiel aber plötzlich werden sehr viele gegenstände duch platzhalter ersetzt o.O meine gesammten Downloards sind nicht mehr im spiel nur noch diese aus dem Store ... woan kann das liegen, hat jemand ne ahnung ? Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2013, 19:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

..ich verstehe dich nicht. ich weiß nicht was du meinst.

aber.

dokumente/ea/sims 3/ [mods] / packages.

in den mods ordner muss ne resource datei. in den packages ordner,wer hätte es gedacht, kommen packages/mods whatever rein. die überprüfste aber nochmal mit dem dashboard. -> wieso ? weil sich nicht immer alle mods verstehen. -> du sagst du hast einen mod von twallan,nraas drin und einen anderen mod, nicht von nraas, einen no pixel mod ? am besten nimmst du statt dem nicht-nraas-mod den decensor von twallan,nraas. versteht sich 100%ig.

dokumente/ea/sims 3/ downloads

in den downloads-ordner, gehören die packs rein. also die die du doppelt anklicken kannst, schwupp öffnet sich der launcher. wenn du die dinger bei dem ordner oben drin hast, öffne den launcher, geh zu downloads, installiere die downloads. dann gehe zu installierte inhalte, und da müssten viele sachen drin sein dann..

aber ich glaube das weißt du ja. oder?

nun zu deinem problem. das die downloads nicht auftauchen kann einerseits an korrupten downloads liegen, inkompitablen mods, mods die nicht mit deiner spiel-version übereinstimmen -> NIMM DAS DASHBOARD. bei den packs, an einer einfach mieserablen installation -> NOCHMAL PROBIEREN. oder aber du hast unter downloads oder eher installierte inhalte, ein häkchen rausgenommen. das häkchen sollte irgendwas mit downloads aktivieren zutun haben -> ANMACHEN. ansonsten, mal unbedingt die cache dateien löschen, im savedsims ordner, eine datei 'downloadedsimsindex' oder so, den dcbackup order,außer die cc merged,leeren.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2013, 22:09
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also Die Downloards und die Mods sind alle richtig installiert auch mit der resurce.fm oder wie die heißt, lief ja alles über ein jahr problemlos.

Ich wollte mir dann aber den Wohoo Mod holen und habe mich falsch beraten lassen und den falschen genommen der mir das spiel komplett zerschossen hat -.- ja ich weiß selber schuld, eigene dummheit ... tja mir bleibt leider nichts anderes übrig als alles runter zu schmeißen und neu zu installieren, es funktioniert nämlich nichts mehr.

dennoch danke für die Hilfe.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.12.2013, 22:17
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du vom Woohooer die falsche Version heruntergeladen?
Eigentlich müsste es mit dem Entfernen des Mods und dem Löschen dieser Caches im Sims 3 Ordner Dokumente / Electronic Arts
ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache
SocialCache
sowie des leeren des DCBackup Ordners
wieder funktionieren.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Schnully (05.12.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 05.12.2013, 08:11
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es funktionier wieder

Vielen dank, ich wusste nie das man die
ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache
SocialCache

auch löschen darf


DANKE
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.12.2013, 08:31
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gern geschehen.
Diese Caches können bedenkenlos gelöscht werden , es sind sogenannte Pufferdateien in denen die Dl's ebenfalls abgelegt werden damit im Spiel schneller darauf zugegriffen werden kann. Sie generieren sich immer wieder neu, deshalb sollten sie nach Entfernen von DL' / Mods gelöscht werden, ebenso den DCBackup Ordner leeren auch dessen Inhalt generiert sich wieder.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Schnully (05.12.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dowloards, spiel, verschwinden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.