Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Problem mit Textur (Schwarze Striche) (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/22800-problem-textur-schwarze-striche.html)

vancum 07.12.2013 05:50

Problem mit Textur (Schwarze Striche)
 

Hallo!

Ich habe erst vor einigen Tagen damit begonnen mich mit dem Erstellen eigener Objekte zu beschäftigen. Ich habe diesem Tutorial gefolgt: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=p9eb_fo45T4]The Sims 3 - Object Creation Tutorial - How To Make a Couch - HD - YouTube[/ame] und habe letztendlich auch Erfolg gehabt aber, im Spiel sieht man schwarze Striche in der Textur, fast wie ein Raster. Was ist die Ursache, was kann man da tun?

Die Maske wurde komplett grün gefärbt und wieder importiert und anschließend habe ich das Overlay ausgetascht bzw. eine PNG-Datei einer Textur importiert. Dieser kurze, und vermutlich essenzielle, Abschnitt beginnt in dem Video ab 19:50.

Hier ein Screenshot meines Problems: [URL]http://i.imgur.com/UaIawok.jpg[/URL]

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hätte!

Liebe Grüße!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.