Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.12.2013, 05:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 6
Simoleons: 3.203
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Problem mit Textur (Schwarze Striche)


Anzeigen


Hallo!

Ich habe erst vor einigen Tagen damit begonnen mich mit dem Erstellen eigener Objekte zu beschäftigen. Ich habe diesem Tutorial gefolgt:
und habe letztendlich auch Erfolg gehabt aber, im Spiel sieht man schwarze Striche in der Textur, fast wie ein Raster. Was ist die Ursache, was kann man da tun?

Die Maske wurde komplett grün gefärbt und wieder importiert und anschließend habe ich das Overlay ausgetascht bzw. eine PNG-Datei einer Textur importiert. Dieser kurze, und vermutlich essenzielle, Abschnitt beginnt in dem Video ab 19:50.

Hier ein Screenshot meines Problems: http://i.imgur.com/UaIawok.jpg

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hätte!

Liebe Grüße!

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
problem, schwarze, striche, textur

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum