Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2014, 18:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.01.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Nach Intstallieren von MasterController Cheats funzt No Cd Hack nichtmehr


Anzeigen


Hallo zusammen ich bin neu hier

Es ist so, ich habe ein großes Gestüt mit ungefähr 20 Pferden und 4 Sims also volle Bude

Aufjedenfall kann ich ja nicht alle Pferde trainieren und wollte die Fähigkeiten cheaten und dazu braucht man ja MasterController Cheats.

Dann habe ich das ganz normal zu den anderen Mods gepackt (die anderen funktionieren auch alle)

Aber wenn ich das Spiel dann Starte steht das ich die Cd einlegen soll obwohl ich ja den Hack installiert habe, der ohne MasterController Cheats funktioniert.

Und da kommt dann dieses blaue Fenster mit den package Dateien, das sonst nie erscheint.

Packe ich den neuen Mod dann wieder Raus kann ich wieder ohne Cd spielen

Weiß jemand weiter?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2014, 19:11
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo liegt dein Mods / Packages Ordner?
Ist der MasterController kompatibel zu deiner aktuellen Patchversion?
Startest du über die TS3W wenn du den No CD Mod verwendest?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2014, 19:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.01.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Mods Ordner liegt in diesem Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims3. Der Packages Ordner liegt im Mods Ordner.

Bei der einen Version wo ich gerade hatte wo ich hier erläutert habe wahr bestimmt die falsche Version. Die alte hatte ich nämlich auch noch auf dem Leptop.

Ich habe jetzt die für meine Version hinzugefügt und ich habe mich schon gefreut weil ich ohne Cd spielen konnte aber ich finde den Mod nicht?

Eigentlich müsste doch wenn ich auf das Pferd -> Nraas ->Mastercontroller klicke das "Sim bearbeiten" oder so erscheinen oder?

Ich finde das nämlich nicht.

Meinst du mit TS3W den Launcher? Ne über den Starte ich nicht. Ich habe bei meinem Leptop neben dem Startsymbol (Taskleiste) so ein Simssymbol neben Chrome etc. das ich wo ich noch mit CD gepielt habe an die Taskleiste angeheftet.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.01.2014, 20:08
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du per Mod starten willt dann musst du das über die TS3W aus dem Game / Bin Ordner machen weil der Launcher umgangen werden muss, dabei dauert der Start dann meist länger.
Du benötigst den MasterController sowie MC Cheats

Bisher konnte man die Fähigkeiten so ändern ( habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht ...)
Tier anklicken im Menü NRaas / Master Controller / Profifunktionen / Fähigkeitenstufe / gewünschte Fähigkeit anklicken , danach das Level festlegen, bestätigen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheats, fünktioniert, intstallieren, mastercontroller


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.