Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Eine große Bitte (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/22977-eine-grosse-bitte.html)

wolfi6449 15.01.2014 19:15

Eine große Bitte
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallöchen,liebe Simmer!:winken:
Ich hätte eine große Bitte an Euch:Da ich mich mit Objekte erstellen gar nicht auskenne,wollte ich bitten und fragen,ob jemand von Euch so nett wäre,ganz spezielle Schuhe für meinen über alles geliebten Schatz zu machen,natürlich nicht umsonst :-) Hab ein Bild davon angehängt,damit Ihr seht,wie die Schuhe ungefähr aussehen sollen. Schon mal herzlichen Dank im Voraus und Herzliche Grüße,
Wolfi:winken:

Versus 16.01.2014 14:39

Deinem über alles geliebtem Schatz? Ich hoffe du redest von deiner Freundin/Frau/wasauchimmer, der du ne Freude machen willst, dass ihre Sims solche Schuhe anziehen können...

Hier im Forum können nur ein paar meshen, bzw. Recolorieren, was ich denk, ich, es hier fast tut. Gibts die Schuhe nicht soweiso so ähnlich schon im Spiel bzw. als Download? Ich mein, die sehn so aus...

wolfi6449 16.01.2014 17:20

Naja,sie sehen nicht ganz so aus,aber egal.
Recolorieren hab ich schon öfter gemacht,im CAS
Aber Objekte erstellen,da kenn ich mich nicht so aus.
Trotzdem Vielen Dank für deine Antwort!:daumenhoch:
Herzliche Grüße aus Österreich,
Wolfi:winken:

visiona 16.01.2014 18:11

Hast du schon mal bei TSR geguckt? Da gibts immer gute Dls - vielleicht ist ja was dabei was dir zusagt [url=http://www.thesimsresource.com]TSR - The Sims Resource - Over 857,000 FREE downloads for The Sims 3, 2 and 1[/url]

Mesher sind hier im Forum leider etwas rar :)

Versus 16.01.2014 18:27

Nein. Nicht im CAS sondern mit den Dateien und Texturen DDS, das mein ich mit recolorieren. Das würde meiner meinung nach da schon reichen...

wolfi6449 16.01.2014 19:51

Vielen Dank,liebe Versus:daumenhoch: TSR kenn ich natürlich,sogar noch von "Sims 2" und "Sims 1". Kam nur früher leider nicht dazu,"Sims 1" und "Sims 2" oft zu spielen und "Sims 3" schlägt sowieso alles! Meinst Du,es hilft.auf TSR irgendjemand von den "Künstlerinnen" und "Künstlern" zu fragen? Kann nämlich gut Englisch!
Herzliche Grüße,
Wolfi:winken:

dakota 16.01.2014 20:44

Hallo Wolfi!

Ich glaub du hast hier etwas völlig falsch verstanden. :becky:
Du solltest bei TSR nicht nachfragen ob jemand dort Meshen kann und die Schuhe erstellt, sondern nur gucken ob sie die da haben. ;)

Hab dir mal den Link angehängt, wo du DIREKT auf die Schuh Seite von TSR gelangst. Es sind nur gesamt 52 Seite die du durchsuchen musst, aber ich denke das geht Fix. ;)

[URL="http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3-clothing-female/attributes/attr120_Shoes/"]TSR [B]SHOES[/B][/URL]

Viel Erfolg! :winken:

wolfi6449 16.01.2014 23:30

Vielen herzlichen Dank,werd mal gucken! :-)

wolfi6449 17.01.2014 19:27

Also,ich hab jetz für meinen Schatz richtig geile Schuhe,und zwar "Playful Shoes V.1",die sind hammermäßig und so sieht mein Schatz auch in ihnen aus!:dollfreu: Somit wär das Thema also erledigt.
Schönes Wochenende und Herzliche grüße,
Wolfi:winken:

dakota 17.01.2014 21:16

[SIZE="3"]Du nennst deine SIMIN Schatz?[/SIZE] :shocked:

Na bin mal auf [B][I]sie[/I][/B] und ihre Schuhe gespannt, ich denke ja mal wir bekommen nun ein Foto von ihr?!?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.