Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2014, 19:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.01.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich TSR Workshop geht nicht!!


Anzeigen


Hayy,

Also ich habe mir eben bei thesimsresource das TSR Workshop gedownloadet, ja dann kam eben die Meldung das ich einen zielordner angeben soll oder so und das ist das Problem ich weiß nicht wieso aber es geht nicht hab alles probiert aber da geht nix.. könnte mir da jemand bitte helfen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2014, 19:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Um was für eine Datei handelt es sich den? Link wäre auch gut.

Denke mal, rate nun ins schwarze, es handelt sich um eine WinRar Datei. Hast du das passende Entpack-Programm drauf? Was genau funktioniert den nun nicht? Mach mal ein Screen.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.01.2014, 07:44
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich kenn die Meldung vom Workshop selbst, wenn du das Spiel nicht im Standard Pfad gespeichert hast. Du musst da den Pfad zum Installationsverzeichnis des Spiels angeben.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2014, 16:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so..wd ne frage
also..mein workshop funktioniert gut. aber hat trotzd. ne große macke : ich kann keine vorschaubilder hinzufügen. nicht bei den haarretexturen,nicht bei blushern,lipsticks und allem anderen zeug. es geht nur bei augen und haaren mit hüten xD für die haare habe ich n guten kompromiss gefunden da ich jetzt im tsrw die haar farbe auf pink ändere und sie so besser finden kann ^^ aber naja.
jedenfalls nervt es unheimlich weil ich das andere zeug nicht identifizieren kann da das vorschaubild halt nich angezeigt wird ? egal wie groß oder klein es ist (meist 64² oder 128²) wird es nie angezeigt. dann wurde mir gesagt das ich die vorschaubilder mit s3pe erstellen muss, aber das verstehe ich nich. kann mir jemand erklären wie ich das mit dem tsrw hinbekomme ? oder muss ich das wirklich mit s3pe machen, und wenn ja, wie geht das ? ~.~

lg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 12:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.02.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Kann den Workshop nicht downloaden :(

Edit: Habs inzwischen rausgefunden *g*

Geändert von PinkPumpkin (22.02.2014 um 20:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.