Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2014, 14:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 221 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Tattoo Mod funktioniert nicht


Anzeigen


Also ich habe folgendes Problem, hätte gerne ein Tattoo Mod damit ich halt mehr Tattoos und auch an weiteren Stellen nutzen kann.

Habe jetzt zwei Mods getestet:
MasterController ExpandedTattoo Phase Six von Nraas
XCAS core mod: more tattoo locations von Mod The Sims


Beide funktionieren irgend wie bei mir nicht .

Der von Nraas wird zwar bei mir im Spiel angezeigt. Das heißt ich sehen bei den Tattoos die weiteren Körperpartien aber kann sie nicht nutzen. Klicke ich drauf kommt das Tattoo dennoch an die alte Stelle.

Und der von Mod The Sims funktioniert überhaupt nicht. Dann startet nicht mal das Spiel. Am Anfang erscheint die Fehlermeldung:

Zitat:
Scheinbar hast du eine inoffizielle Spielmodifikation vorgenommen, die nicht mit deiner aktuellen Version von Die Sims 3 kompatibel ist. Du solltest diese Spielmodifikation entweder deinstallieren oder aktualisieren, da das Spiel sonst abstürzen oder erheblichen Schaden nehmen könnte.
Klicke ich dann auf Okay, startet das Spiel aber ich kann dann im Titelbildschirm nichts anklicken. Es gibt dann keine Spielstände und ich kann auch auf kein einziges Symbol klicken.


Mache ich irgend etwas falsch oder muss ich bei den Mods etwas beachten ??
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
visit my tumblr sim site (cutestrawberrysims.tumblr.com)

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2014, 16:28
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du so eine Meldung erhälst dann passt die Version des Mods nicht zu deiner aktuellen Patchversion.
Der Tattoo Mod von MTS ist ein Core Mod, den ich im Übrigen auch im Game habe und problemlos funktioniert. Lad dir die passende Version herunter. Hier findest du den Mod für ältere Patches
falls du noch nicht auf 1.67 gepatcht hast

XCAS obsolete versions page
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
KaroGirly (06.03.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2014, 19:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 221 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für deine Antwort.....denn irgend wie habe ich daran jetzt überhaupt nicht mehr gedacht .
Scheint jetzt nach dem patchen alles bis jetzt zu funktionieren .
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
visit my tumblr sim site (cutestrawberrysims.tumblr.com)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktioniert, mod, tattoo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.