Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Peggyzone nun wirklich weg?! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/23154-peggyzone-nun-wirklich-weg.html)

Inci 08.03.2014 16:24

Peggyzone nun wirklich weg?!
 

Hallo :-)

(Mal wieder) funktioniert die Seite Peggyzone bei mir nicht.. Bei mir öfnnet dich zwar eine Seite, aber es ist nicht Peggyzone.
Ich kann die Seite nnicht öffnen egal mit welchem Browser, auch egal auf welchen Link ich klicke...
Habt ihr das Problem auch? :-((

lg Inci

WhiteRose52 08.03.2014 16:37

Geht oder ging bei mir auch nicht vor kurzem, hab dann mein Ultrabook genommen und Firefox, damit hat es geklappt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.