Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2014, 16:24
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 44 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Peggyzone nun wirklich weg?!


Anzeigen


Hallo :-)

(Mal wieder) funktioniert die Seite Peggyzone bei mir nicht.. Bei mir öfnnet dich zwar eine Seite, aber es ist nicht Peggyzone.
Ich kann die Seite nnicht öffnen egal mit welchem Browser, auch egal auf welchen Link ich klicke...
Habt ihr das Problem auch? :-((

lg Inci

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2014, 16:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.01.2014
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geht oder ging bei mir auch nicht vor kurzem, hab dann mein Ultrabook genommen und Firefox, damit hat es geklappt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
peggyzone, weg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.