Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2014, 17:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 16
Simoleons: 4.512
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Erstelle eine Welt Tool: Gelände- Problem


Anzeigen


Moin Leute,

bin jetzt seit längerer Zeit mal wieder am Sims spielen,
und jetzt läuft auch mit ein wenig Nachhelfen mein Erstelle eine Welt- Tool.
Soweit klappt alles, nur habe ich ein Problem: Wenn ich ein Gelände mit steilem Abhang erstelle, und dieses Gelände mit den Gelände- Tools im Bau- Modus bearbeiten möchte, kommt folgende Meldung:
kann Gelände nicht ebnen
Das gleiche auch, wenn ich versuche, eine modulare Treppe zu platzieren.

Lösche ich das Grundstück, und platziere danach ein neues, funktioniert alles.
(Will ich aber nicht, wegen der besonderen Größe und Einstellungen)
Auf jedem anderen Grundstück in der Nachbarschaft (ohne Abhang) klappt das ebenfalls.

Wie kann ich jetzt das Gelände auf dem Grundstück verändern, dass ich mit dem CAW- Tool erstellt habe?

Danke schonmal! Freue mich über jede Antwort

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.03.2014, 11:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.03.2014
Ort: NRW/Deutschland
Beiträge: 3
Simoleons: 1.487
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Schick mal ein Bild davon.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.2014, 21:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 16
Simoleons: 4.512
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Morgen dann
Erstmal eine gute nacht euch allen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.03.2014, 10:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 16
Simoleons: 4.512
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier die Bilder:

zu sehen ist zuerst das Grundstück,
dann die Fehlermeldung und zuletzt noch das Begradigen- ingame- Tool.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.03.2014, 11:04
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.025.435
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

probier mal den cheat constrainfloorelevation false und dann das Grundstück zu begradigen. Wenn du fertig bist, den cheat dann unbedingt wieder auf true setzen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.03.2014, 15:30
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 16
Simoleons: 4.512
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab ich leider schon probiert, damit klappts auch nicht.
Dieselbe Fehlermeldung.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 22:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 16
Simoleons: 4.512
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstelle ich das Gs im 'In Spiel bearbeiten'-Modus, klappt's aber..
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 22:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 16
Simoleons: 4.512
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde die Welt dann einfach einmal leer hochladen, ohne Grundstücke...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 23:01
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.061.284
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich versteh nicht, warum du die Grundstücke überhaupt im "Im Spiel bearbeiten" Modus setzt. Das ist doch voll umständlich. Im CAW isses doch viel leichter und da hast du kein Problem mit unebenem Gelände und dergleichen, weils da egal is.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.04.2014, 14:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 16
Simoleons: 4.512
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, moinmoin erstmal,

und nein, ich ertslle das Grundstück ja im CAW. Nur kann ich darauf dann später das Gelände nicht bearbeiten.
Anders ist es, wenn ich es im Stadt Bearbeiten - Modus erstelle: Das will ich nicht (war nur die Gegenprobe), weil die Grundstücke dann nicht komplett an den Straßen dranliegen. Allerdings klappt es damit.

Wie schaffe ich es also, das Gelände zu bearbeiten? (Auf einem GS, dass im CAW erstellt habe.)

Ich verzweifele bald
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
caw, gelände, hilfe, problem, tool

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum