Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2014, 21:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage Was bedeutet "Mash" (hoffe es ist richtig geschrieben :o) )


Anzeigen


Hallo liebe Leute ;-) das ist mein allererster Beitrag hier, seit also bitte nicht allzu streng mit mir
Ich spiele nun seit einiger Zeit die Sims3 Einfach Tierisch.
Ich wollte nun mit dem Downloaden beginnen, von Sachen, die private Leute selber erstellt haben und auf ihren Homepages veröffentlicht haben.
Ich will aber- wie gesagt- damit beginnen, und weis NICHTS.
Meine größte Frage: Was bedeutet 'Mash' das (so wie ich bis jetzt erfahren habe) man für das Downloaden der Sachen von anderen Spielern auf deren Seiten braucht.
Was ist das?
Wie wird es genutzt?
Braucht man es wirklich?
Wie downloadet man es?
Wo kann man sowas downloaden?
Und vorallem: Ist das kostenlos?
Vielen lieben dank! *~*
PS:
Es wäre voll lieb wenn ihr mir ein paar Links schicken könntet, wo zu dem Thema was steht oder weiere fragen von anderen zu stehen. Ihr seit mir echt ne Hilfe!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.03.2014, 21:59
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden hab, aber ich denke, du meinst das "meshen". So nennt man das, wenn man in Sims Objekte erstellt. also einen "Mesh". Dafür benötigt man verschiedene Programme und Kenntnisse. Aber mehr weiß ich so konkret auch nicht mehr. Da muss man dann wohl Google befragen. Jedenfalls ist ein Mesh kein Programm an sich.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.03.2014, 22:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein "Mesh" ist ein benutzerdefiniertes Objekt anderer Spieler. Downloaden kannst du sie eigentlich überall, denn alle je angebotenen Downloads sind Meshs. Brauchen kommt drauf an ob du Downloads im Spiel haben möchtest (^_-) Wenn du ein Mesh Objekt downloadest, wird es dir entweder als .zip .sims3pack oder .package vor die Füße geworfen ^_^ Kann gerade leider vom Handy keine Links einfügen... Aufjedenfall musst du .zip Dateien entpacken, dass du nur noch die package oder sims3pack Datei hast. Eine sims3pack Datei verschiebst du in deinen Sims Download Ordner und installierst sie über den Launcher. Ob es kostenlos ist oder nicht, hängt von der Seite ab, wo du es downloadest. Aber eigentlich steht es immer dabei ob es kostenlos ist oder nicht (^_-)
Wenn ich gleich wieder am PC bin, suche ich mal ein paar passende Links raus ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Soo, hier ein paar nützliche Links;
Auf The Sims Resource kann man zum Beispiel viele Meshs downloaden. Und diese Seite ist komplett kostenlos.
Crincict hat auf ihrem Blog geschrieben, wie man Sims3Packs und Packages installiert.
Und vorhin habe ich mich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt. Ein Mesh ist zwar ein Download Objekt, aber nicht alles was man downloadet sind Meshs. Zb Häuser, Sims oder Tiere sind keine Meshs, das wären einfach nur "Downloads" aber so etwas wie Kleidung oder Obekte, die es normal nicht im Spiel gibt, sind Meshs.
__________________
My life brokes together...

Geändert von Oreonya (25.03.2014 um 22:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloaden, hoffe, mash, neuling, richtig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.