Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 20:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.09.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Sims3pack in Package umwandeln?


Anzeigen


Hallöle ,
Also Ich hab mal in dem Forum gesucht aber bis jetzt nur gefunden wie man Packages in Sims3packs umwandelt.
Also mein Problem ist folgenedes, ich habe einen Stall für Pferde gebaut und den exportiert also als Sims3pack und hab ihn dann auf meiner Website hochgeladen. Leider meinten einige er würde sich einfach nicht installieren lassen wegen was auch immer.
Deswegen hatte ich vor mein Sims3pack in eine Package datei umzuwandeln den man dann eben in den Mods Ordner tun kann. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll...
Ich habe dann ein Programm gefunden (Delphy's Multi Sims3Pack Extractor)
und das Programm habe ich auch dann genommen und es versucht.
Aus meiner einen Sims3pack datei wurden plötzlich über 40 Packages gemacht und mein PC, der noch 1,8 Terra-bite frei hatte, hatte plötzlich weniger als 30MG frei
Weiß vllt. jemand von euch was mir helfen könnte
Grüße Liloli

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 21:37
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die 40 Packages sind schon erklärbar, da das Sims 3 Pack ( alle verwendeten Objekte sind da zu einem großen Pack zusammen gefasst ) ja in jeden einzelnen Objekt- DL als Packages zerlegt worden ist... was ich allerdings eigenartig finde ist das dein freier Speicherplatz so drastisch gefressen worden sein soll... das kann ich eigentlich gar nicht glauben und in dem Fall schon gar nicht erklären.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 09:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.09.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achso D: Also gibt es für mich keine möglichkeit meinen Stall in eine Package datei umzuwandeln ? :/ Dann mal ne andere Frage. Woran könnte es dann liegen das der Stall nicht funktioniert? Also ich habe halt ein paar Objekte aus anderen Erweiterungspacks benutzt und auch einige selbst installierte Inhalte benutzt. Kann es deswegen sein dass das bei einigen dann nicht funktioniert? Weil die diese installierten Inhalte bzw. die Erweiterungspacks nicht haben :/ ?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 09:17
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ja das kann natürlich der Grund sein - aber normalerweise sollten nicht vorhandene Objekte aus EPs durch andere automatisch ersetzt werden. Was bekommen denn die jenigen für Fehlermeldungen?

Wenn du Objekte von anderen Webseiten mitverbaut hast, gib doch einfach den DL Link an wo du sie her hast. Dann können die User sich die DLs installieren Und halt auch eben welche EPs du verwendet hast beim Bauen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
package, sims3pack, umwandeln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.