Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Lemon Leaf Skin Download nur mit Registration? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/23298-lemon-leaf-skin-download-nur-registration.html)

Maleibetha 16.04.2014 13:09

Lemon Leaf Skin Download nur mit Registration?
 

Hallo,
ich habe gehört das viele den Lemonleaf skin haben ;) Aber ich habe im Internet nur so ne Seite auf chinesisch oder so gefunden und die habe ich mit googleübersetzter übersetzten lassen dort bin ich auf downoad... stimmt das das man den nur runterladenkann wenn man sich reigierriert?? Wäre dankbar füreure Hilfe.

Male:winken:

destiny 16.04.2014 21:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[COLOR=Blue][I]Bisher habe ich mich nicht registrieren müssen und konnte die Skins nach Anklicken von "Download" auf der nächsten Seite über den Button herunterladen.[/I][/COLOR]


[IMG]http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=17263&stc=1&d=1397681417[/IMG]

Maleibetha 17.04.2014 15:15

[quote=destiny;518549][COLOR=Blue][I]Bisher habe ich mich nicht registrieren müssen und konnte die Skins nach Anklicken von "Download" auf der nächsten Seite über den Button herunterladen.[/I][/COLOR]


[IMG]http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=17263&stc=1&d=1397681417[/IMG][/quote]

ich finde den bitten aber irgendwie nicht reden wir von der gleichen Seite?

Edit: JIh habs hinbekommen !!!!! ;) JAAAAAAA"!!!! DAnke!!! kann geschlossen werden ;)

destiny 17.04.2014 20:32

[COLOR=Blue][I];) Okay wenn's jetzt geklappt hat, dann mach ich hier zu[/I][/COLOR]

:lock1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.