Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2014, 14:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Lemon Leaf Skin Download nur mit Registration?


Anzeigen


Hallo,
ich habe gehört das viele den Lemonleaf skin haben Aber ich habe im Internet nur so ne Seite auf chinesisch oder so gefunden und die habe ich mit googleübersetzter übersetzten lassen dort bin ich auf downoad... stimmt das das man den nur runterladenkann wenn man sich reigierriert?? Wäre dankbar füreure Hilfe.

Male



  #2 (permalink)  
Alt 16.04.2014, 22:51
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bisher habe ich mich nicht registrieren müssen und konnte die Skins nach Anklicken von "Download" auf der nächsten Seite über den Button herunterladen.


Click the image to open in full size.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 16:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Bisher habe ich mich nicht registrieren müssen und konnte die Skins nach Anklicken von "Download" auf der nächsten Seite über den Button herunterladen.


Click the image to open in full size.
ich finde den bitten aber irgendwie nicht reden wir von der gleichen Seite?

Edit: JIh habs hinbekommen !!!!! JAAAAAAA"!!!! DAnke!!! kann geschlossen werden

Geändert von Maleibetha (17.04.2014 um 16:22 Uhr).
  #4 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 21:32
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay wenn's jetzt geklappt hat, dann mach ich hier zu

__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
download, leaf, lemon, registration, skin

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.