Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 11:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard suche skin


Anzeigen


hallo alle zusammen
suche einen bestimmten skin..
er hat viele muttermäler auf den schultern händen brustkorb und gesicht...
weiß jemand wo ich den finde?
danke schon mal

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 14:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hi,

an den Stellen, die du angegeben hast, kann es da sein, dass du statt Muttermale Sommersprossen meinst?
Ich denke, es ist besser wenn du selber suchst, welche genau du meinst, denn es gibt viele Skins und nur mit den Infos kann man wenig helfen finde ich.
Du kannst ja mal googlen, und einfach mal nach "Sims 3 Skin Freckles" (=Sommersprossen) oder eben Moles (=Leberflecken) Ausschau halten. Es gibt auch Beauty Marks/Beauty Spots, das sind halt schwarze kleine Flecken (einzeln), denke aber wie gesagt dass du eigentlich Sommersprossen meinst.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 16:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja mit sommersprossen am ganzen körper glaub mir hab schon überall gesucht sonst würde ich ja nicht schreiben
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 21:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Siehst du, Sommersprossen sind aber was anderes als Muttermale ;D
Und wenn du genau den Skin nicht findest, wird es für uns noch schwieriger, dir Vorschläge anzubieten, weil es davon einfach superviele gibt und deine Aussage halt irgendwie unspezifisch war.
Aber ich schaue mich mal um, vielleicht findet sich ja was.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 21:22
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Google-Ergebnis für http://media.tumblr.com/tumblr_lw2c5xgMfV1r33i94.jpg

Meinst du sowas?
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 11:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jaaaa vielen dank
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
skin, suche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.