Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Installierte Inhalte werden im Launcher nicht angezeigt (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/23477-installierte-inhalte-werden-im-launcher-nicht-angezeigt.html)

Simsfreude 04.06.2014 22:16

Installierte Inhalte werden im Launcher nicht angezeigt
 

Hallo,hab mir grad ein schönes Problemchen eingehandelt und will wissen ob's 'ne Lösung gibt ohne gleich das ganze Spiel zu deinstallieren.
Also folgendes:
Ich habe mir vor kurzem mal wieder eine Menge Sachen gedownloaded(spiele sonst fast ohne Internet) und da es größtenteils Sims sind versuche ich viele von den kleineren Inhalten die da mitkommen wieder zu löschen damit mir nichts abschmiert. Nun werden aber seit neuestem die Dateien im Launcher unter installierten Inhalten nicht mehr angezeigt, da ist wirklich gar nichts!
Im Spiel sind sie aber noch enthalten, soll heißen ich werd sie nicht wirklich los. Gibt es ne Möglichkeit die Sachen irgendwie noch ausfindig zu machen?:mecry:

destiny 04.06.2014 23:11

[COLOR=Navy][I]Schau einmal hier in den Blog ich denke das kommt deinem Problem recht nahe[/I][/COLOR]
[url=http://sims3.crinrict.com/2010/11/custard-downloads-mit-sims.html]Downloads mit Sims[/url]

[url=http://sims3.crinrict.com/2010/08/anleitung-fehlerhafter-download-im-spiel-aber-nicht-im-launcher.html]Download im Spiel, aber nicht im Launcher[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.