Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2014, 22:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Installierte Inhalte werden im Launcher nicht angezeigt


Anzeigen


Hallo,hab mir grad ein schönes Problemchen eingehandelt und will wissen ob's 'ne Lösung gibt ohne gleich das ganze Spiel zu deinstallieren.
Also folgendes:
Ich habe mir vor kurzem mal wieder eine Menge Sachen gedownloaded(spiele sonst fast ohne Internet) und da es größtenteils Sims sind versuche ich viele von den kleineren Inhalten die da mitkommen wieder zu löschen damit mir nichts abschmiert. Nun werden aber seit neuestem die Dateien im Launcher unter installierten Inhalten nicht mehr angezeigt, da ist wirklich gar nichts!
Im Spiel sind sie aber noch enthalten, soll heißen ich werd sie nicht wirklich los. Gibt es ne Möglichkeit die Sachen irgendwie noch ausfindig zu machen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2014, 23:11
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau einmal hier in den Blog ich denke das kommt deinem Problem recht nahe
Downloads mit Sims

Download im Spiel, aber nicht im Launcher
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, inhalte, installierte, launcher, nicht angezeigt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.