Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   [Hilfe] zum Woohooer Mod (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/23666-hilfe-zum-woohooer-mod.html)

Danielh5 31.07.2014 20:39

[Hilfe] zum Woohooer Mod
 

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir den Nraas Woohooer Mod installiert, der soweit funktioniert, aber ALLE anderen Sims finden meinen Sim attraktiv Immer wenn ich einen anderen Sim begrüße kommen diese Herzchen über dem Kopf, und rechts oben kommt die Meldung: "Egal was die anderen sagen. Ich finde dich Heiß!" Egal ob Teenager, Erwachsener, Senior, egal ob Mann oder Frau. Wenn ich dann bei Romantisch die Attraktivität überprüfe findet mein Sim alle 10 von 10 (außer bei meinem Feind, bei dem 1 von 10). Die Chance der Anziehung ist auf 0 gestellt, und ich finde keine Lösung

Wisst ihr evtl. woran das liegen kann? :mecry:

Grüße
Daniel

Oreonya 31.07.2014 20:44

Das ist nicht von Wohooer, sondern von dem AddOn Jahreszeiten. Aber da musst du dir eigentlich keine Gedanken drüber machen. Ich wüsste nicht was daran so schlimm ist?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Danielh5 31.07.2014 20:50

Hi,

kann nicht an Jahreszeiten liegen, weil ich keine Jahreszeiten habe :) Das Problem dabei ist das mein Sim mit allen anderen direkt Romantische Interaktionen durchführen will.

Oreonya 31.07.2014 20:52

Musst du ihr ja nicht erlauben?
Ich dachte wirklich das wäre Jahreszeiten... Vielleicht verwechsle ich das jetzt auch mit dem Zeugs vom Online-Dating xD

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Danielh5 31.07.2014 20:58

Ja nur bei mehreren Sims in der Familie ist das schwachsinnig die ganze Zeit die Interaktionen wegzuklicken. Ich Frage ja ob jemand eine Lösung für das Problem kennt.

Oreonya 31.07.2014 21:06

Da ich dich nicht ganz verstehen kann, kann ich dir auch keine Lösung anbieten, sorry...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

destiny 31.07.2014 21:07

[COLOR=Navy][I][COLOR=Navy][I]Na ja ganz offensichtlich ist dein Problem für mich jetzt zwar nicht... aber s[/I][/COLOR]chau mal in den Einstellungen vom Woohooer was alles erlaubt ist.. Aktionen mit Teenager, Senioren ect. falls das alles aktiv ist kannst du das deaktivieren, ebenso meine ich wäre die Anziehung einstellbar...

[/I][/COLOR]

Danielh5 01.08.2014 13:41

Das Problem ist: Sobald ich mit einem anderen Sim spreche, finden die sich gegenseitig attraktiv, obwohl die Anziehung auf 0 ist. Das Problem dabei ist das die Sims direkt Romantische Interaktionen durchführen, was unvorteilhaft für die "wahre" Beziehung des Sims ist.

Danielh5 01.08.2014 16:16

Okay kann geclosed werden, habs selber hinbekommen. Man muss -100 eingeben... Warum auch immer...

destiny 02.08.2014 12:48

[COLOR=Navy][I]Ich hab ja geschrieben das du Einstellungen im Woohooer vornehmen kannst um etwas zu deaktivieren bzw. herunter zusetzen, logischerweise muss man das dann ins Minus ziehen wenn etwas zu hoch eingestellt ist. Wie viel muss man eben ein bisschen herum testen ;)
Okay da dein Problem gelöst ist mache ich hier zu.[/I][/COLOR]
:lock1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.