Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 20:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard [Hilfe] zum Woohooer Mod


Anzeigen


Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir den Nraas Woohooer Mod installiert, der soweit funktioniert, aber ALLE anderen Sims finden meinen Sim attraktiv Immer wenn ich einen anderen Sim begrüße kommen diese Herzchen über dem Kopf, und rechts oben kommt die Meldung: "Egal was die anderen sagen. Ich finde dich Heiß!" Egal ob Teenager, Erwachsener, Senior, egal ob Mann oder Frau. Wenn ich dann bei Romantisch die Attraktivität überprüfe findet mein Sim alle 10 von 10 (außer bei meinem Feind, bei dem 1 von 10). Die Chance der Anziehung ist auf 0 gestellt, und ich finde keine Lösung

Wisst ihr evtl. woran das liegen kann?

Grüße
Daniel



  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 20:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist nicht von Wohooer, sondern von dem AddOn Jahreszeiten. Aber da musst du dir eigentlich keine Gedanken drüber machen. Ich wüsste nicht was daran so schlimm ist?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
__________________
My life brokes together...
  #3 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 20:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,

kann nicht an Jahreszeiten liegen, weil ich keine Jahreszeiten habe Das Problem dabei ist das mein Sim mit allen anderen direkt Romantische Interaktionen durchführen will.
  #4 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 20:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Musst du ihr ja nicht erlauben?
Ich dachte wirklich das wäre Jahreszeiten... Vielleicht verwechsle ich das jetzt auch mit dem Zeugs vom Online-Dating xD

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
__________________
My life brokes together...
  #5 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 20:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja nur bei mehreren Sims in der Familie ist das schwachsinnig die ganze Zeit die Interaktionen wegzuklicken. Ich Frage ja ob jemand eine Lösung für das Problem kennt.
  #6 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 21:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich dich nicht ganz verstehen kann, kann ich dir auch keine Lösung anbieten, sorry...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
__________________
My life brokes together...
  #7 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 21:07
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na ja ganz offensichtlich ist dein Problem für mich jetzt zwar nicht... aber schau mal in den Einstellungen vom Woohooer was alles erlaubt ist.. Aktionen mit Teenager, Senioren ect. falls das alles aktiv ist kannst du das deaktivieren, ebenso meine ich wäre die Anziehung einstellbar...

__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #8 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 13:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das Problem ist: Sobald ich mit einem anderen Sim spreche, finden die sich gegenseitig attraktiv, obwohl die Anziehung auf 0 ist. Das Problem dabei ist das die Sims direkt Romantische Interaktionen durchführen, was unvorteilhaft für die "wahre" Beziehung des Sims ist.
  #9 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 16:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Okay kann geclosed werden, habs selber hinbekommen. Man muss -100 eingeben... Warum auch immer...
  #10 (permalink)  
Alt 02.08.2014, 12:48
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab ja geschrieben das du Einstellungen im Woohooer vornehmen kannst um etwas zu deaktivieren bzw. herunter zusetzen, logischerweise muss man das dann ins Minus ziehen wenn etwas zu hoch eingestellt ist. Wie viel muss man eben ein bisschen herum testen
Okay da dein Problem gelöst ist mache ich hier zu.

__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Danielh5 (03.08.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, mod, woohooer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.