Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 02:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.01.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Küchenbau - Wie mit Ecke beenden?


Anzeigen


Hallo zusammen,

hab folgendes Problem und hoffe jemand weiß wie das geht. Ich hab in einem originalem EA-Haus aus, ich glaub es war Starlight Shores, eine Küche gesehen deren Herd nebst 2 Schränken eingerahmt von einer Halbwand steht (siehe Bild). Wie man sieht, sind die beiden Schränke neben dem Herd als Eckschränke, so das sie schön abschließen. Mein Versuch das nachzubauen, sogar mit gleichen Schränken und Herd, scheiterte kläglich. Bei mir bleibts einfach keine Ecke, egal wie ich es anstelle, es wird immer wieder ein gerades Küchenzeilenstück. Gibts da einen Trick, wie es eine Ecke bleibt/wird ohne weiteren Küchenschrank davor, eben genau wie auf dem Bild?

Hoffe man versteht, was ich meine.
Gruß

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayesha für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (25.09.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 10:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Idee

Hi

Versuchs mal so: Setze einen weiteren Küchenschrank davor, sodass sich diese Ecktheke bildet.

Jetzt muss der weiteren Küchenschrank gelöscht werden. Das könntest du auch so versuchen:

Cheat eingeben: testingcheatsenabled true, mit gedrückter STRG+Umschalttaste auf den weiteren Küchenschrank klicken und löschen auswählen. Die Ecktheke bleibt jetzt stehen. Cheat eingeben: testingcheatsenabled false Es könnte auch noch mehr Möglichkeiten geben wie es geht.

Es gibt auch noch andere Tricks... zb kann man eine Spülmaschine unter die Theke setzen. Dann wieder so löschen wie beschrieben und man erhält eine Arbeitsplatte ohne den Unterbau.

VG
SimTycoon

Geändert von SimTycoon (26.09.2014 um 05:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 10:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Screenshots

So, hier ist noch ein Bild vom Versuchsaufbau:

Click the image to open in full size.

Man sieht oben den Trick mit der Arbeitsplatte. Und die Ecktheke funktioniert auch mit meiner Methode.

Viel Spaß beim Nachbauen
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Ayesha (25.09.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 18:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.01.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ja und genau auf die Idee bin ich dann mal garnicht gekommen
Hab es mit mehreren Cheats ja schon versucht gehabt, aber manchmal kann es so simpel sein. Ich danke dir wirklich vielmals

Problem gelöst
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 06:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Pfeil

Hi Ayesha

Na ist doch super wenn es jetzt geht.

Nachtrag: im LIVE-Modus muss man es nicht unbedingt machen, es kann auch im Bau/Kaufmodus gelöscht werden. Gestern war die Zeit ein wenig knapp um es 100%tig zu testen

VG
SimTycoon
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beenden, ecke, küchenbau

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.