Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.10.2014, 10:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard Probleme mit TSR


Anzeigen


Hey^^

Ich hoffe es ist ok wenn ich einen neuen Thread aufmache, ich wusste nicht wo ich mein Anliegen am besten rein packen sollte.

Also, es ist so das ich seit kurzem festgestellt habe dass die DL's bei TSR scheinbar nur noch im Package Format vorhanden sind. Allgemein ist das kein großes Problem, da ich eh alles mit dem CC Magic installiere. Das Problem ist aber das mir das Dashboard anzeigt das alle DL's die ich in den letzten Tagen von TSR runter geladen habe korrupt sind O.o

Hat das Problem noch jemand? Finde das sehr merkwürdig da die Sims 3 DL's ja sonst immer im Sims 3 Pack Format vorliegen, und ich auch meistens keine Probleme mit den DL's von dort hatte.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.10.2014, 10:50
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Interessant... die letzten fünf Sachen, die ich von TSR gestern runtergeladen habe, waren alle im sim3pack Format und mich hat das gewundert, weils so praktisch ist.
Vielleicht hast du nur genau die "falschen" rausgesucht?
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2014, 12:09
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Bist du dir sicher dass du auch DLs für Sims 3 hast? Weil die DLs für Sims 4 sind alles package Dateien - die für Sims 3 sind sims3pack dateien.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.10.2014, 12:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ja, bin mir sicher das es Sims 3 Downloads sind. Hatte auch schon gedacht das ich mich bestimmt vertan habe und versehentlich in der Sims 4 Kategorie war.

Viel habe ich aber eh nicht runter geladen, kann also vielleicht sein das ich die falschen erwischt habe. Ist auch nicht tragisch das Ganze, hat mich nur gewundert.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.10.2014, 15:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

So, kleine Rückmeldung:

Ich weiß jetzt wo der Fehler ist. Ich benutze immer Opera als Browser, und habe heute mal den Firefox ausprobiert, und damit war jetzt alles normal O.o
ich kann zwar die Package Dateien umbenennen(also die Endung) und dann funktioniert es auch, aber merkwürdig finde ich das schon. Das Problem hatte ich noch nie, ich nutze seit Jahren schon immer Opera. Warum das jetzt plötzlich so ist weiß ich nicht, kann ich mir nicht erklären. Nuja, jedenfalls klappt jetzt wieder alles^^


Dachte ich gebe mal Rückmeldung falls jemand anders auch das Problem hat und nach einer Lösung sucht^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
probleme, tsr

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.