Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2014, 13:00
Kenner
 

Registriert seit: 21.10.2013
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Probleme mit Premium-Inhalten


Anzeigen


Huhu!
Folgendes Problem ist aufgetreten da ich aufgrund anderer Probleme einen neuen Sims3-Ordner machen mußte.
Seither habe ich sämtliche Früchte und Nüsse vom Boheme Garten-Set nicht mehr im Spiel. Vorher war alles vorhanden. Ich habe versucht die Sets also das Boheme Garten-Set und die Bäckerei zu deinstallieren, habe dann sämtliche Cache-Dateien gelöscht und die beiden Sets nochmal sauber über den Store installiert. Die Sachen sind trotzdem nicht da. An Mods oder DLs
kanns mMn nicht liegen, da es wie gesagt vor Erstellung des neuen Gameordners funktioniert hat.
Hoffe es kann mir wer helfen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.11.2014, 13:39
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

sind das Samen die sich von selbst in der NB spawnen? Dann dauert es bei einem neuen Spiel immer etwas bis die Samen auftauchen

Sonst guck mal im buydebug - dort müsstest du Spawner von den Samen fidnen. Du gibt im cheatfenster testingcheatsenabled true ein und dann buydebug on

Dann bekommst du im Kaufmodus eine neue Kategorie mit "?"
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.11.2014, 13:48
Kenner
 

Registriert seit: 21.10.2013
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Re: Samen

Hi und danke Visiona!

Ob man die Früchte und Nüsse auch als Samen finden kann habe ich ehrlich gesagt noch nicht getestet. Aber man konnte alles ganz normal im Supermarket kaufen und jetzt nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.11.2014, 14:35
Kenner
 

Registriert seit: 21.10.2013
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Re: Samen

Ok die Samen sind im Buydebug Katalog ...danke für den Tipp!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.