Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2015, 22:25
Benutzerbild von Inci
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Simoleons: 19.340
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 44 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Möblierte Häuser werden nicht richtig angezeigt


Anzeigen


Hallo,

Ich lade gerne möblierte Häuser runter, weil mir das Einrichten nicht so liegt Aber leider wird im Spiel nicht die richtige Einrichtung angezeigt. Ich lade das zum Haus zugehörige CC runter und installiere es auch mit dem CCMagic, aber das Haus wird immer leer angezeigt!? Wieso? Muss ich das CC irgendwo anders reinpacken?

Danke schonmal im Voraus !

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2015, 23:18
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Simoleons: 329.019
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu Inci
Es gibt da leider eine kleine Sache von CCMagic, die du wissen solltest
Custom Content in Häusern oder Sims installiert er nicht mit.
Also musst du Häuser & Sims normal per Launcher installieren
Musste ich auch auf harte Weise feststellen, nachdem ich eine komplett Leere Stadt vollbepackt mit den DL Häusern aus CCMagic hatte

Aber das hat eigentlich auch seine gute Seite, wenn man etwas mit CC installiert, es aber nicht haben will. So kann man Bad-CC vorbeugen
__________________
My life brokes together...

Geändert von Oreonya (01.01.2015 um 23:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2015, 20:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 13
Simoleons: 822
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard hmm

hmm versuch morgen nochmal oder so
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.07.2015, 08:16
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.060.129
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei CC gilt grundsätzlich: In Häusern oder bei Sims verbaute Sims3Packs werden automatisch mit geliefert. Die verbreiteteren Packages dagegen nicht. Das hat mit dem CC Magic nichts zu tun, sondern das ist einfach so.
Wenn du dir also ein Haus runter lädst, in dem viele Downloads verbaut sind, dann solltest du dich beim Ersteller informieren, was davon Package Dateien sind und wenn du Glück hast, weiß er sogar, wo du diese runter laden kannst. Sobald du die Packages im Spiel hast, werden sie bei deinem Downloadhaus auch korrekt angezeigt. Das Selbe gilt natürlich auch für Nachbarschaften und für Sims.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, häuser, möblierte, richtig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum