Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2015, 19:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Finde "Night and Day Schuhe" nicht bei den Downloads


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

durch einen Download beim Exchange sind mir mal wieder die Day and Night Schuhe unter gekommen. Also hab ich die installierten Inhalte durchgeschaut und wollte sie löschen. Allerdings finde ich sie nicht! Ich habe wirklich jeden einzelnen Download angeschaut, sie waren einfach nicht dabei.

Dashboard habe ich auch schon drüber laufen lassen, doch der findet auch keine schlechten Inhalte.

Hat jmd eine Idee?
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2015, 19:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist natürlich schlecht D:
Ich wüsste da nur eine Option; am besten mal alle Sims aus dem Launcher raus deinstallieren und dann mit dem Custard die Sims untersuchen und die schlechten Inhalte vor dem installieren rauslöschen.
Wenn du noch nicht so oft mit Custard gearbeitet hast, kann es etwas schwierig sein, zu verstehen, wie man da die Sachen rauslöscht. Ich häng also mal den Link mit einem Tutorial an *klick me*

Und wieso hast du das Dashboard benutzt? Das ist doch nur für package Dateien, nicht für Sims3Packs.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2015, 20:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha, den Dashboard hab ich benutzt, weil ich mich damit nicht auskenne und mir trotzdem Downloads einbilde :´D

Custard kenne ich gar nicht, muss ich mal einlesen ^^

Danke schonmal!
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.01.2015, 20:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, ich hab mir das mal gedownloadet und die neuen Sims mal deinstalliert.

Allerdings sind die Klamotten und Frisuren, die bei denen dabei waren, noch installiert. Ist das schlimm?

Ich weiß nun gar nicht, welche Datei ich mit dem Programm öffnen muss, um die Sims zu checken o.o
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2015, 20:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mhh, weiß grad nicht. Wenn diese für dich gut sind, wieso nicht Solange die gesuchten Schuhe nicht noch installiert sind Falls doch... musst du wohl deinen ganzen DCCache Ordner entleeren, bzw den Inhalt estmal woanders hinschieben. Aber dann sind jegliche Downloads erstmal aus dem Spiel entfernt.

Und du musst einfach deine gedownloadeten Sims aus der Exchange öffnen. Oder was genau meinst du damit?
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.01.2015, 20:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja genau, aber ich habs jetzt soweit alles geschafft

Nur leider sind die Schuhe nach dem erneuten installieren der Sims wieder da ._. grrrr... jetzt muss ich nach dem Auswahlprinzip fortfahren...
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, night and day schuhe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.