Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2015, 16:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Roaring Heights


Anzeigen


Hallo
ich habe mir die Stadt gekauft und da st ja so ein Oltimer dabei, denn mann aufbauen kann. Immer wenn ich denn Motor Repariert habe verschwindet das Auto und wird zu einem weißen Block. Das selbe passiert wenn ich die Karrose gebaut habe. Habe auch noch so ein Proplemm mit dem Frickler Baster. Wenn ich damit was herstelle habe ich dann ein weißen Block im Familieninventar denn mann nicht entfernen kann. Um ein paar Fragen vor zubeugen.
1. mein Spiel ist auf der Akktuelsten Version
2. ich habe es gelöscht und neu installiert
3. ich habe es auch ohne mods probiert
es hat garnix geholfen es bleibt wies ist.
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...0nx7yhos31.png
Noch der link zum Bild.
Habe mich so darauf gefreut das mann Autos bauen kann und dann gehts net.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Xardas36

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2015, 17:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Gelöst

Hat sich erledigt.
Habe mir den neusten Content Patch und Storefix runtergeladen und jetzt gehts.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heights, roaring

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.