Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 17:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hab..auch nochmal ne frage...hab mir diesen monkey helfer oder wie der heißt runtergeladen...hab mir das auch bei peggysims runtergeladen jetzt ist bei WinRAR..schon dieser Affenkopf ()...muss ich da jetzt schon draufklicken..oda wie?..wenn ich das nämlich mache steht da das er auf den Pfad nicht zugreifen kann.vllt kann mir ja jemand helfen ne *hoff*
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 18:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 176 Danke für 59 Beiträge
Standard

Wenn Du die *rar* offen hast und den Affenkopf siehst, einfach nur doppelt anklicken und fertig.
__________________
LG
Missy
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 19:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey...ja hab ich..jetzt steht da nur dieses :

Der Zugriff auf den Pfad "C:/Program Files (x86)/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages/peggyzone-sims3-F-Fhair001-090718.package"wurde verweigert

kp..was das heißen soll??

Ich bin zu doof dafür glaub ich
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 17:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kann mir niemand helfen??
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 21:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 44 Danke für 18 Beiträge
Standard

Ich glaube, es gibt mittlerweile genug threads, die bei downloadproblemen helfen. man muss sich nur ein bisschen durchlesen.
Oder eventuell mal die suchfunktion nutzen, statt zu .... *ups* gerade noch verkniffen...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 23:01
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 81 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ich find die toll....
__________________
Schätze das was du hast!
Sims3 <3
Omgh! Edward ist viel besser für Bella als Jacob! Obwohl Jake ziemlich hot aussieht!Das muss man schon sagen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 12:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gibt es auch die Möglichkeit seine Frisur zu ändern, OHNE einen neuen Charakter zu Erstellen ? und wenn ja, wie ?

Danke
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 12:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 535
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 273 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Inzil Beitrag anzeigen
Gibt es auch die Möglichkeit seine Frisur zu ändern, OHNE einen neuen Charakter zu Erstellen ? und wenn ja, wie ?

Danke
Klar du musst einfach auf nen Spiegel klicken und "Aussehen ändern" auswählen!
__________________
Große Taten machen einen Menschen lobenswert. Kleine Fehler machen ihn liebenswert.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 16:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

heyy...leute
hab nochmal ne frage...
wie isn das mit den Skins..wo werden die den angezeigt??
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 20:00
Benutzerbild von Kiki37
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Köln, dem Hätz vun d'r Welt
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So weit ich weiß, gibt es bisher nur Default-Skins, das heißt der Maxi-Skin wird überschrieben und der neue Skin wird automatisch angezeigt (evt. Cache löschen).
Aussuchen welchen Skin die Sims haben sollen geht leider (noch) nicht.
__________________
LG Kiki
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.